Der Spam-Thread

Du bist eklig :eddyugh:

Ich hab gelesen:

xD

Aber ey, gut abgerichtete Lawinenhunde bringen einem ein ganzes Fass, wenn man nur verschüttet genug ist! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich dran als mein Cousin noch klein war und meinen Vater fragte wo meine Mutter ist. Mein Vater sagte im Schwerz: „Die ist geplatzt!“ und mein Cousin rannte flennend aus dem Zimmer. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Geil :joy:

Ich bin zu hungrig für diesen Scheiß

Du bisd etzala nichd heufig im spam thread, oder?

1 „Gefällt mir“

Es regt mich jedes Mal auf.

2 „Gefällt mir“

m1 beileid, vong feelingness her

1 „Gefällt mir“

Herzer etzala angespannt.
Aber ja, kurze Einwürfe sollten drin sein - die „i bims ein vollhonk“ Kacke kommt auch immer mal. Richtige Diskussionen etc. können aber gerne im Drechenlard Fred bleiben.
EDIT: Es passte einfach wieder wie die Faus aufs Auge :gunnar:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich mag ja eher die beiden Übermenschen Imp und Dorian. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Dorian ist mir sehr suspekt. Habe zwar einige Videos von ihm gesehen, aber ich kann ihn echt null einordnen. Weiß nur, dass er im Grunde auch ein armseliger Lauchbursche ist :smiley:

Ja, zwei Philisophiestudenten die es witzig finden mit Nazi Symbolen zu kokettieren und sich über Krebskranke Leute vor deren Familienmitgliedern lustig machen. Zudem tun sie noch so als wären sie geistig überlegen, weil sie Deutsch-LK Vokabular beherrschen. Das sind zwei ganz tolle Jungs. :supa:

2 „Gefällt mir“

Bei sowas denke ich immer, dass solche Menschen einen IQ kleiner als die Raumtemperatur haben…

Ich kann beide auch nur wenig einschätzen.
Ich finde aber diese “Lösch dich” Videos zu Suzie Crime und Kuchen TV ganz witzig.

@Squidward Ist mir total Hupe was du von den denkst.

Das von KuchenTV war echt Klasse. Die ganzen Giraffengags hab’ ich gemocht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, witziger war eher, dass die Antwort von KuchenTV erwachsener und stichhaltiger war, als das was die beiden Geistes"wissenschaftler" von sich gegeben haben. :smiley:

Naja in manchen Punkten hat er nicht verstanden auf was sie hinaus wollten

Ja das mit Foto von seiner Freundin beim einkaufen wo die so eine Lauchstange ins Foto hält und ihn fotografiert. :joy:

1 „Gefällt mir“