Der Spam-Thread

Ich meine was in die Richtung von Fidget Spinnern geht - nicht allgemein :smiley: Beyblade hab ich nie gesehen, fand nur die Kreisel super.

Ich meinte auch die hier:

Du hast also die coole Serie nicht gesehen und dafür mit dem uncoolen Spielzeug gespielt. :confused:

Was ist denn das geiles :smiley: Kenn ich gar nicht, hatte nur das Digi Vice

Das waren die ersten Digimon, quasi Tamagotchi die miteinander kämpfen konnten. Hatte selbst eins als Kind. :smiley:

Wie geil :revolving_hearts:

:nun:
erzählt das mal jemandem dessen Amazon-Account gehackt wurde, nur damit irgendwelche Idioten 10 Fidgetspinner an meine Adresse bestellen… sie selbst sie noch direkt wieder Storniert haben, dann den Account wieder an mich zurück verlieren, weil sie nur die E-Mail, nicht aber das Passwort geändert hatten und am Ende von diesen 10 Dingern 5 Stück ohne Berechnung bei mir im Briefkasten gelandet sind :gunnar::gunnar::gunnar:

:facepalm::frust::ugly:

3 „Gefällt mir“

Die schlechtesten Hacker aller Zeiten…

2 „Gefällt mir“

Das kommt dabei raus, wenn 7 Jährige schon anfangen Hacken zu lernen :frust:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten sie nicht von Oma und Opa lernen…

3 „Gefällt mir“

@coffeebean
Ist das T-Shirt hier nicht was für dich

2 „Gefällt mir“

Wtf. :smiley:

Wie kommt man denn an den Acc wenn die die Email adresse geändert haben?

Ich muss es haben.

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass das Schrott wird oder?

Wie detailliert die Angaben sind:

Festplattenspeicher: 10 – 20 GB

1 „Gefällt mir“

Du meinst die normale Helene? Die ist doch schon schlimm genug :frust:

ist das so ein Ponyhof-Spiel? :frowning:

Erleben Sie die grenzenlose Freiheit des Reitens Absolut neu: Reiten Sie ‚Ostwind‘, den schwarzen Hengst aus der Kinofilmreihe, in einem Videospiel selbst.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Natürlich. :smiley:

Korrekt. Ich hab die früher total gern gespielt. Ich brauche mal wieder eins. :frust:

@Giarra will halt reiten.