Ich würde ja lieber die weiße Stute aus Teil zwei reiten, aber man hat ja keine Wahl.
Vllt gibts die ja als DLC.
Schade dass @KerMar24 kein Kleinwüchsiger ist - dann wären seine Eltern MidgetSpinner
sagt Ihnen zufällig der Begriff
etwas?
#nein
Wie? Habe den Witz nicht verstanden
Ich dachte Zwergenwerfen ist verboten?
Schau dir das neue Video von Gute Arbeit Originals an.[quote=“Kraehe, post:64402, topic:1448, full:true”]
Ich dachte Zwergenwerfen ist verboten?
[/quote]
Das wird man doch wohl noch werfen dürfen.
Zu meiner Zeit war das noch eine olympische Disziplin.
Was ist nur aus unserer Welt geworden
Da hat jemand das neue Gute Arbeit Originals Video gesehen…
Gute alte Zeit.
Und ich hab’ kein Jägermeister
Und bei jedem Tweet ein Pils?
Genau
Gibt’s da überhaupt einen Unterschied?
Lipton Ice Tea > Nesta Ice Tea
Nestea schmeckt sehr viel wässriger mMn
Sogar mehrfach geändert wurde die… die E-Mail Adresse zu der es beim ersten mal geändert wurde stand ja noch in der Änderungsmail die in an meine E-Mail Adresse bekommen hab
Wie ich rangekommen bin:
Ich bin „dauerangemeldet“ bei Amazon, heißt wenn ich in die Bestellungen reingehe (oder alles andere wo man sich „zur Sicherheit“ nochmal das Passwort eingeben soll, auch wenn man angemeldet ist) wird mir die aktuell hinter dem Amazon-Acc hintelegte Mail schon von Amazon vorgegeben und ich muss nur noch das Passwort eingeben.
Da hab ich halt mein altes Probiert und plötzlich war ich drin und hab dann direkt E-Mail und PW geändert und die penner wieder ausgesperrt
Bin ein Fan von Arizona Ice Tea.
jaja, ich weiß. Hiperster-Alarm. BlaBlaBla
Kennt jemand noch diesen Körner-Eistee den man eigentlich in Wasser auflösen sollte aber immer trocken gefuttert hat?
Den gibts sogar immernoch
@Luzifer323 aaaah so! Das ist ja mal praktisch. Und sei frohdass es nur Figdet Spinner waren…
Nö das geht so.
Ich mag nur Bubble Tea.