Der Spam-Thread

Ich würde ja lieber die weiße Stute aus Teil zwei reiten, aber man hat ja keine Wahl. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Vllt gibts die ja als DLC.

Schade dass @KerMar24 kein Kleinwüchsiger ist - dann wären seine Eltern MidgetSpinner :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

sagt Ihnen zufällig der Begriff

etwas?

#nein :smb:

1 „Gefällt mir“

Wie? Habe den Witz nicht verstanden :hauke:

Ich dachte Zwergenwerfen ist verboten?

Schau dir das neue Video von Gute Arbeit Originals an.[quote=“Kraehe, post:64402, topic:1448, full:true”]
Ich dachte Zwergenwerfen ist verboten?
[/quote]

Das wird man doch wohl noch werfen dürfen.

Zu meiner Zeit war das noch eine olympische Disziplin.
Was ist nur aus unserer Welt geworden :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Da hat jemand das neue Gute Arbeit Originals Video gesehen… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gute alte Zeit. :sadsimon:

Und ich hab’ kein Jägermeister :frust:

Und bei jedem Tweet ein Pils?

1 „Gefällt mir“

Genau :supa:

Gibt’s da überhaupt einen Unterschied?

Lipton Ice Tea > Nesta Ice Tea

Nestea schmeckt sehr viel wässriger mMn

Sogar mehrfach geändert wurde die… die E-Mail Adresse zu der es beim ersten mal geändert wurde stand ja noch in der Änderungsmail die in an meine E-Mail Adresse bekommen hab

Wie ich rangekommen bin:
Ich bin „dauerangemeldet“ bei Amazon, heißt wenn ich in die Bestellungen reingehe (oder alles andere wo man sich „zur Sicherheit“ nochmal das Passwort eingeben soll, auch wenn man angemeldet ist) wird mir die aktuell hinter dem Amazon-Acc hintelegte Mail schon von Amazon vorgegeben und ich muss nur noch das Passwort eingeben.

Da hab ich halt mein altes Probiert und plötzlich war ich drin und hab dann direkt E-Mail und PW geändert und die penner wieder ausgesperrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ein Fan von Arizona Ice Tea.

jaja, ich weiß. Hiperster-Alarm. BlaBlaBla :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch diesen Körner-Eistee den man eigentlich in Wasser auflösen sollte aber immer trocken gefuttert hat?

Den gibts sogar immernoch :smiley:

@Luzifer323 aaaah so! Das ist ja mal praktisch. Und sei frohdass es nur Figdet Spinner waren… :joy:

1 „Gefällt mir“

Nö das geht so.

Ich mag nur Bubble Tea.