Der Spam-Thread

Kaum ein Piefke schon wird er zum Hipster… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber irgendwie kaufen das bei mir nur Leute, die die zweistelligen Zahlen auf der Waage schon überschritten haben.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, wen vom Bohnen Team sollte ich denn am ehesten anschreiben, wenn ich eine Anfrage wegen einem gemeinnützigen Projekt hätte?

Das ist ja so 2011. :frust:

Aber ernsthaft: Es gibt noch Bubble Tea-Läden? Dachte, die wären nach den 2-3 Monaten Hype vom Erdboden verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Generell würde ich es über Timo versuchen. Zur Not kann er es weiterleiten

1 „Gefällt mir“

Ich würde es mit unserem Community-Manager @TimoW versuchen. Dort habe ich immer das Gefühl dass es gelesen und weitergegeben wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einen riesigen imo. Der von Lipton hat einen bestimmten Eigengeschmack nach Pfirsich und Tee, während Nestea nach billigem Zuckerwasser mit künstlichem Pfirsischgeschmackstoff schmeckt. Kann man trinken, aber wirklich geil ist es nicht. Wie im Prinzip bei jedem Getränk von Coca Cola. There i said it, Coca Cola ist nämlich gar nicht so geil!

1 „Gefällt mir“

In Erfurt gibts glaube ich noch einen. Ich will da unbedingt rein. Ich hab den Hype total verpasst und plötzlich waren keine mehr da :frowning:

Ok danke :wink: Hatte ich mir schon fast gedacht.

Hmm nee. Viel zu süß das Zeug.

:timo: Community Manager @TimoW

Ich dachte da kam raus die sind Krebserregend oder giftig oder so was?

In Wien kenne ich noch einen, der ist sogar ganz gut.

Nein, das war eine Falschinformation. :frowning:

Schade. :aluhut:

Edit Nicht schade. :aluhut::aluhut::aluhut:

Tatsache:

Die Forscher hatten neun Sorten aus der Filiale einer bundesweiten Bubble-Tea-Ladenkette in Mönchengladbach unter die Lupe genommen. In allen Sorten fanden sie die giftigen Substanzen. In den Aromakugeln des Tees seien unter anderem Styrol, Acetophenon und bromierte Substanzen in nicht geringer Konzentration entdeckt worden. Die Stoffe sollen bei unsauberer Herstellung von Aromastoffen entstehen. Die Kugeln stammten von einem Großhersteller aus Taiwan.

Mir hats Geschmeckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sind süß und machen dick. Da waren dann alle total verschreckt und haben lieber wieder Cola getrunken :expressionless:

Damals, als Bubble Tea noch cool war :kappa:

1 „Gefällt mir“

Daher der unkontrollierte Bartwuchs!

3 „Gefällt mir“

Es gab ein paar schwarze Schafe aber nicht alle waren es. Gab dann auch einen Artikel dass die Vorwürfe nicht haltbar waren. Aber es hat gereicht um bis auf einen alle Bubbletea Läden bei uns zu killen…

Ich trink ihn heute noch gern. Aber immer extra ohne Zucker. :smiley:

Für 2 Tage :kappa:

2 „Gefällt mir“