Der Spam-Thread

Ich wollt grad sagen, da muss man sich anhören, was 9gag für ne unlustige Scheiße ist, aber dann kommt er mit 4chan um die Ecke, das ja anscheinend 10 mal schlimmer ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir bleiben in unserer kleinen unlustigen Kacknische :stuck_out_tongue:
Obwohl ich da nur lese, nix poste.

Hey, es sind war Rassisten und Sexisten aber sehr sehr lustige Rassisten und Sexisten.

Die gibts auf 9gag auch zu Hauf :wink:

Also ich hab keinen Witz auf 9Gag gefunden, aber du kennst das Problem ja.

3 „Gefällt mir“

Gerade nochmal geschaut, was bei der Augsburger Puppenkiste so lief:
@anon76679885
https://i.ytimg.com/vi/6CkaVMxng58/hqdefault.jpg
Die Mumins sind darunter und es sieht semi creepy aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

4Chan

3 „Gefällt mir“

Für gute Witze aus den 90ern muss ich aber nur in meiner Erinnerung kramen :wink: Da brauch ich keine Seite für. Im Prinzip ist das meiste, ob 9gag oder 4chan kalter Kaffee, aber hier und da findet man schon was lustiges. Bei 9gag ist die Ausbeute aber in der Tat recht dünn, das stimmt.

Hab gerade 2 Maiskolbe verspeißt.

Ich pack dann nachher aufm Klo mal das MG3 aus und befeuer die Kloschüssel!

Ich frag mich auch warum Menschen etwas essen was sie eigentlich nicht verdauen könne. Ich mag Mais, aber trotzdem.

Weil es lecker ist! Ich frag mich warum mein Darm zu blöd ist den zu verdauen!

Ich versuch mich mal kurz als 9GAGer:
„Ich bin in der Friendzone! Alle Frauen sind scheiß Bitches! John Cena! You can’t see me! Muslime sind alle Terroristen! Germoney! Ich wär lieber Hitler als Veganer! PC Masterrace! Apple ist scheiße und Samsung ist der Gott! Feminismus braucht kein Mensch!“ → Kommt das in etwa hin?

Ich muss leider zugeben, dass ich aufm Klo doch noch ab und zu die App öffne, aber das mach ich mittlerweile eigentlich auch nur noch aus Verzweiflung, weil ich sonst nix zu tun hab. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ist echt komisch, schließlich ist Mais heißer Scheiß.

1 „Gefällt mir“

Du hast noch vergessen: Harambe, Vaping, Crossfitting, German Engineers, Amerikaner sind alle Behinderte, Metrisches System und sonst nichts anderes, scheiß Trump, scheiß Hillary, und noch haufen andere running „gags“ die schon lang nicht mehr lustig sind. Aber war schon kein schlechter Versuch :wink:

1 „Gefällt mir“

sry das ist kein Klitschee auf irgendeiner Website… das ist Fakt!

2 „Gefällt mir“

Agreed, aber auf 9gag eben auch ein ewiges Thema

Reddit ist da auch nicht besser glaub ich :smile: Ich glaub sogar das ist überall im Internet Thema… weil die Amis einfach nicht einsehen wollen was für ne kacke die da haben :blush:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“