Childhood destroyed
Ech… XD Den will ich Zuhause haben!
du kannst nicht die eskapaden von /b/ und /pol/ für alle boards zählen lassen. es gibt nämlich kein “einheitliches” 4chan.
/mu/ hat beispielsweise fast überhaupt keine probleme mit solchen politischen oder verbitterten volltrotteln. das schlimmste was man da häufig findet sind irgendwelche waifu nerds die aber niemandem was tun, weil sie sich mittlerweile in ihren containment threads aufhalten. kpop threads sind fluch und segen zugleich, sag ich euch.
Die Vogelvideos! Der erste klingt, als würde er sich für ein Insekt halten.
Der „Ech“ rockt natütlich derbe. Und das letzte ist auch cool. Der ist ja richtig niedlich.
War hier nicht vorhin irgendwo das Thema „50 Shades of Grey“?
Da kann ich euch das hier einfach nicht vorenthalten.
Wer braucht schon 50 Shades, wenn man sich auch eien altbewährten Stephen King Roman nehemen kann:
Omg Barbie ist ein Männername?
Hatte nach dem ersten Satz auch kurz Hoffnung …
Nee, ich glaube nicht… es ist nur so konfus geschrieben, dass nicht klar, wer wann spricht.
“gab sie ihm ihre Zunge”
“WAS STIMMT DENN MIT DIR NICHT?!”"
Doch, das ist der Kerl. Julia heißt die Frau. Aber ich denke, das ist nur ein Spitzname. Bei Police Academy hieß ja auch einer Barbara mit Nachnamen.
Die Liebesstory war das schwächste an der Story
@HBK66 Soweit ich mich erinnern kann heißt der Kerl „Dale Barbara“. Spitzname: Barbie
Du hast Recht
Musste erstmal bei Wiki nachgucken wie er eigentlich mit Vornamen heißt, da er im Buch wirklich fast nur Barbie genannt wird.
Gehört zu “Under the Dome”, sagt Google. Das kenne ich selbst gar nicht, hatte aber immerhin davon gehört.
Das ist aber schon ein übler Spitzname…
Er sagt es glaub ich auch nur als Julia seine Marke sieht oder? Ansonsten kennt ihn keiner und er stellt sich nur als Barbie vor
Ungutes Gefühl, wenn man auf der Arbeit seinen Bildschirm anstarrt und sieht, wie sich der Mann von der IT darauf austobt.
Hoffentlich lässt er den Ordner „Kram für die Hochschule und so“ in Ruhe
Ich weiß ja nicht, wie deine IT so drauf ist, aber wir löschen normalerweise nicht einfach so Kram von Clients. Es sei denn, man findet Filmrips. hust
“Kram für die Hochschule”
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Der Klassische „Für die Schule“ Ordner. Wer hatte ihn nicht
In der 8. oder 9. Klasse hat mir ein Kumpel mal seine Festplatte gegeben, damit ich mir ein paar Alben runterziehen konnte.
Hab mich gewundert, warum der Speicher fast voll war, so viel Musik war da gar nicht drauf.
Was soll ich sagen. Bei ihm hieß der Ordner „Präsentationen“. Mit den Dateien hat er alles gemacht, aber bestimmt nicht präsentiert.