Das ist schon eine Präsentation eines gewissen Themas. Aber halt für ihn, nicht für andere. ^^
Also theoretisch wäre in meinen Augen die beste Variante, solche Ordner zu vermeiden und trotzdem “Lehrvideos” offline zu haben, dass man sich die Datein über ein Programm in durchnummerierte Ordner speichern lässt und die Dateinamen dabei auch durchnummeriert. Die Dateiendung könnte dann bei allen Dateien “.dat” oder sowas sein. In einer Datenbank speichert man alle nötigen Dateiinformationen (MIME-Type, Dateiendung, evtl. Titel, Thumbnail, etc.). So kann man sich dann die entsprechenden Dateien von seinem Programm wieder auslesen lassen.
Kennt ihr das Spiel Screencheat? Das ist überragend und sollte unbedingt mal im Royal Beef gespielt werden (was wohl leider nie passieren wird).
Oh man ich bin gerade auf den letzten hundert Seiten angelagt. Es ist so spannend
Nope. Mehr Details bitte!
Viel Spaß. Haben sie leider in der Serie nicht so gut gemacht, aber mir und meiner Freundin hats gefallen. Normalerweise mag ich Kings Bücher nicht, aber das ging
Ist ein „Fun Splitscreen Shooter“ (habe das Wort gerade erfunden ;)) also im besten Fall spielt man zu viert und um andere zu töten muss man auf ihren Bildschirm schauen, da alle unsichtbar sind. Man kann nur die Spuren der Waffen sehen, wenn sie benutzt werden. Die Level sind farblich in bestimmte Bereiche eingeteilt, damit man sich besser zurecht findet. Gestern mit zwei Freunden gezockt und sehr viel Spaß gehabt
Aha. Sieht super spaßig, wenn vielleicht auch etwas schwierig aus.
Sei nicht zu enttäuscht vom Ende.
Ach das ist überhaupt nicht schwierig, wenn man sich daran gewöhnt hat
Ich wäre wahrscheinlich dennoch extrem überfordert und würde beim Rüberlinsen zum anderen, gegen die Wand laufen oder ne Treppe runterstürzen
Wenn hier bald nicht jemand etwas Lustiges macht, spamme ich euch voll und glaubt mir,
(künstlerische Pause)
… das wollt ihr nicht.
Blub?
Ich werde alles speichern und dann irgendwann deinen zu künftigen Schülern zeigen
Du darfst dann auch kurz stehen bleiben. Auf eigene Gefahr…
Die Top10 der beschämendsten Erwerbstätigkeiten:
10.Verkäufer/-innen von Handyhüllen in Einkaufszentren
9. Die Schrubber/-innen beim Curling
8. Sagway-Sight-Seeing-Guide/-innen
7. Redakteur/-in bei VICE Deutschland
6. Redakteur/-in bei der BILD-Zeitung
5. Mitarbeiter/-in im Telekom-Kundendienst
4. CSU- und AfD-Politiker/-innen
3. Deutsche Schlagersänger/-innen
2. Bettler/-innen
- Banker/-innen
Wie man jemanden für diese Tätigkeiten Geld geben kann, ist mir ein Rätsel.
Das hab ich auch, war mal in irgend einem boundle mit drinn
Du hast “Redakteur” der Huffington Post und “Redakteur” bei Buzfeed vergessen. Und Youtube Uploader bei den Rocketbeans.
Ey, lass Kullerauge da raus!