Der Spam-Thread

Ha! Und mich nennen sie hier Rentner! :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich bin 17 Jahre jünger als du :nun:

Nur weil du da schon unterwegs bist und Falschparker aufschreibst…

2 „Gefällt mir“

Aufm BR läuft zu der Zeit immer Live-Wettercam und zünftige Blasmusik, ich weiß dass äh hmm von einem Freund, genau von einem Freund! :frust:

3 „Gefällt mir“

Ja, ein Freund von mir schaut das auch immer…ist manchmal echt entspannt, sich einfach nur die Bergbilder mit flotter Musik anzutun…sagt er :kappa:

Nur echt mit dieser Musik :smb:

3 „Gefällt mir“

ich würde es jeden Tag schauen :smb::herz:

3 „Gefällt mir“

Was ich mich bis heute frage…singt er „ich bin so krass“ oder „ich bin so krank“?

EDIT: Die Frage meine ich tatsächlich ernst :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie einfach das Intro das komplette Ende spoilert und es erst am Ende bemerkt wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Walulis sieht fern war ne Zeit lang eine TV Show, die sich durchaus satirisch mit der TV Landschaft auseinandergesetzt hat. Inzwischen ist Walulis ein von FUNK finanzierter YT Channel, der sich um viele Themengebiete aber auch um die TV Landschaft kümmert. Zudem war das Team von Walulis gestern bei CHAT DUELL ZU GAST DU VERDAMMTER CROUTON! :eddy:

3 „Gefällt mir“

bidde?

Weil @KerMar24 ja gerade seinen Fläppen macht, machen wir mal mit:

Wer würde seinen/ihren Führerschein heuten noch bekommen?

1 „Gefällt mir“

Lecker Salat mit knusprigen Kretins.

2 „Gefällt mir“

Danke mein Lieblingshödli :kissing_closed_eyes:

Knötli am Hödli?

1 „Gefällt mir“

Wie die jede Frage nochmal bestätigen, da brauch ich ja ewig bis ich 30 Fragen durch hab. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Damit ist vögli unmögli

2 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich gerade damit aufgehört.

12 Punkte :frust:

Erste frage, 3 Fehlerpunkte. :sweat_smile: Seit wann darf man auf dem Seitenstreifen einer Landstraße rechts überholen? o_O