Der Spam-Thread

Woot?

WTF? Bin zum Tab zurückgewechselt und musste die Frage erneut beantworten. Ich wähle die Antworten die er mir vorher als richtig angezeigt hat und jetzt ist plötzlich nur noch die Antwort richtig die ich beim ersten Mal gegeben habe?

Edit: Na geil, und jetzt hab ich mit der ersten Frage gleich zwei falsche Antworten und 6 von 3 möglichen Fehlerpunkten…

Bis zur letzten Frage 2 Fehlerpunkte, dann nochmal 4 Punkte mitgenommen. Naja trotzdem bestanden :smiley: Damals 0 Punkte in der Prüfung :budi:

Streber :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hatte damals sone App extra. Da musstest du jede Frage dreimal nacheinander richtig beantwortet haben, um als prüfungszulässig zu gelten. Also die Fragen wurden random gestellt, aber es hat mitgezählt, welche du wie oft schon richtig hattest. Das hat wirklich geholfen.

1 „Gefällt mir“

Der NT-V Moderator hat grade “Am Ente” gesagt^^

2 „Gefällt mir“

Ne App… Als ich den Füherschein gemacht hab gabs gerade mal Handys :eddy:

Du bist auch alt :eddy:

Du hattest aber sicherlich eine Lern-CD oder einfach die Papierbögen. Ist ja das selbe am Ende.

Jo Papierbögen. Mit dem tollen Streifen wo du dann prüfen musstest

Ok, das heißt also ich Hupe ordentlich damit der Fahrradfahrer sich erschreckt und nach hinten schaut wobei er wahrscheinlich nach links ausscheren wird und fahre dann voll Karacho mit nem halben Meter Abstand an ihm vorbei?

4 „Gefällt mir“

Kannst auch ausm Fenster schreien.

‘‘ACHTUNG!’’ vroooom

7 „Gefällt mir“

Bin gerade am Ausmisten zu Hause und es ist schon erstaunlich, was für einen Scheiss man über die Jahre zu Hause so bunkert. Ganz nach dem Prinzip: “Könnte man ja noch gebrauchen.”
Bin da mittlerweile eiskalt und schmeiss den ganzen Scheiss weg, den ich nicht mehr brauch.
Danach fühlt man sich irgendwie “freier” xD

Du darfst in Deutschland nicht Hupen weil jemand ein Spacko ist oder die Lichthupe geben wegen Vorfahrt, aber du darfst mit beidem einen Überholvorgang ankündigen

Ernsthaft? Ich dachte, damit dürfte man nur auf Gefahren aufmerksam machen. :confused:

Naja und wenn sie zu langsam an der Ampel sind :smiling_imp:

Na ja, mich rafft wahrscheinlich eines Tages eher das Aspartam aus Pepsi Max dahin, welche ich momentan viel zu exzessiv trinke. :frust:

Da hat @TheGermMan schon recht. Damit reden sich ja auch immer die ganzen Drängler auf der Autobahn raus, die von hinten mit 250 km/h und Lichthupe angefeuert kommen und erwarten, dass du SOFORT deinen eigenen Überholvorgang abbrichst und in die Leitplanke fährst.

So schnell geht’s

Ich bin mal gespannt, was das für andere, viel größere YouTuber bedeutet