Der Spam-Thread

Laute, dumme Halbstarke in der Bahn.

Nun bleiben 2 Optionen: Entweder ich bleib ruhig und ignoriere sie oder ich sag was und werd abgestochen.

1 „Gefällt mir“

Why not both?

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ohne Grund stechen die mich nur ab wenn ich denen in die Augen schaue!

das ist doch dann auch nen grund? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ob die das begreifen bezweifel ich.

1 „Gefällt mir“

was ist eigentlich schlimmer: dumme halbstarke oder dumme fußballfans? :kappa:

Dumme Fußballfans. Immer.

Dumme halbstarke Fußballfans :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Würde ich jedes Mal wenn die Nachbarin wegen dem Zweitschlüssel klingelt weil sie ihren vergessen hat nur die Hälfte von dem bekommen Wäsche ein schlüsseldienst kosten würde dann müsste ich nie wieder arbeiten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie die Schlüssel nie vergessen, sondern sucht nur ne Möglichkeit dich zu sehen. :nun:

4 „Gefällt mir“

Diese Nachricht dürfte den einen oder anderen doch erfreuen

Typisch! Wir rbtv Fans sind einfach geile Schnittchen und müssen die schwere Bürde tragen, dass wir unfassbar anziehend sind!

1 „Gefällt mir“

Kann man bei Twitch irgendwie rechts unten das Flüsterkästchen ausblenden? Das nervt :confused:

Offtopic:

:joy:

You must be new to this thread

1 „Gefällt mir“

Offtopic bezüglich des oberen Teils meines Posts. :nun:

hmm cities skylines läuft auf linux mehr schlecht als recht :disappointed_relieved:

Go back to 4chan, you neckbeard. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

hmm wenn man nach einigen wochen das erste mal wieder windoofs startet, sieht das ganze schon komisch aus :sweat_smile:

Holy Shit. Die erste Folge American Gods gesehen, ich raff quasi nichts, aber ich finds mega gut.

1 „Gefällt mir“