Ich will mir die Serie auch ansehen, aber erst wenn die Staffel fertig ist.
Schlechte Entscheidung. Schau einfach mal den Pilot an und dann kannst du ja immernoch entscheiden.
Warum? Ich will sie einfach auf einen rutsch schauen wenn die Staffel fertig ist. Wieso sollte das schlecht sein?
Weil ich nicht warten will bis ich deine Meinung gehört hab Hab grade niemanden mit dem ich über die Serie labern kann außer meine Freundin, und die kennt schon alle Folgen, von daher is das lame.
Gerade mal durch die EA Pressekonferenz von gestern geklickt. Gott war die Scheisse .
Da liegt man gemütlich aufm Bett, liest etwas im Forum und hört es aufeinmal dumpf knallen und ein Auto bremst.
Tja da hats diese Woche mal wieder einen Fahrradfahrer erwischt. Und das nicht zu knapp. Die Autofahrerin (von der Volksolidarität ) hat den so gut mitgenommen dass es ihr die Scheibe zerlegt hat und der Radfahrer ist mega im Eimer.
Wir wohnen hier in der absoluten Rentner- und Familiengegend. Über ein Jahr ist hier nichts passiert. Jetzt brennt mal eine Wohnung und es passieren wöchentlich Unfälle. Da ist doch Böses im Busch.
Hab letztens eine schwarze Katze gestreichelt. War wohl ein Fehler.
Pewdiepie eh?
jop
Hab aber nur bei diesem Video gelacht
Bin dafür, dass man nicht mehr Euro & Cent, sondern z.B. 3 Buhlobuhlo und 99 Oggnotz sagt. Nur mal so.
Das Video am Ende war das beste, das zensierte nach Mars Attacks
woher weißt du welches Video das ist?
Google einfach mal „vine mars attacks“ und das erste was dir angeboten wird is’ es gleich
habe ich und hab das Video sogar bei YT gefunden.
WTF?
Für sowas is das Internet eben da
jetzt kann ich nie wieder Mars Attacks gucken xD
Hat Simon eigentlich immer ich seine Katze? Der wohnt doch jetzt wo die Beans arbeiten, und da laufen doch immer Hunde rum.