Deswegen wundert er sich ja auch warum man darüber halten darf.
Gullideckel durch die man einsteigen kann sind aber doch eh meist in der Mitte der Straße, da darf man dann ja aus anderen Gründen nicht halten.
Deswegen wundert er sich ja auch warum man darüber halten darf.
Gullideckel durch die man einsteigen kann sind aber doch eh meist in der Mitte der Straße, da darf man dann ja aus anderen Gründen nicht halten.
Und das Sequel zu Beans on Ice. Gregor macht jetzt eine Solo Karriere.
BLÖPIDU, Kunden können so dämlich sein, ich darf aber nichts verraten wegen Datenschutz. Einige Leute verdienen ein High Five… ins Gesicht…mit einem Stuhl
Wer?!
BLÖPIDU ist nur ein Ausdruck den ich geschrieben habe weil Spam
Achso, dachte das wär ne Abkürzung wie Pedida oder Hogesa oder so
Eben bei mir der ‚‚Das Überspringen der Werbung birgt Risiken‘‘ etc.-Clip
Jetzt ein 35 Minuten-Werbeclip.
Moralisches Dilemma
Ich glaub nach ner Minute kannst dua uf Überspringen drücken, wer tatsächlich erwartet dass irgendjemand seine 35 Minuten Werbung sich anschaut auf YT dem ist nicht zu helfen. Ich glaub nach ner Minute werden sie auch voll bezahlt für den CLip.
Weiß ich ja. ^^
Fand den Kontrast einfach so großartig, erst dieser Clip und dann ne mordslange Werbung. xD
Ich bin so ein Schuft, ich überspringe schon bei 29 Sekunden statt den empfohlenen 30 Sekunden.
Screenshot vom Beitrag mach
Wir geben dir die Schuld, wenn RBTV pleite geht.
Homogene Gestalten sagen Aua?
Hooligans gegen Salafisten -.-
Also dumme Nazi-Spacken die sich mit anderen dummen Spacken prügeln wollen
Ok das würde ich mir im TV angucken
Was geht Hooligans der Fetisch von anderen an?
ich weiß, warum auch immer muss ich bei der abkürzung immer an das oben gepostete denken. >_>
Woran merkt man dass die Grill Saison angefangen hat? Die Aluhüte grillen Essig!
Quelle:
https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf
Diese Froschvideos sind großartig.
Bastion hat mir am besten gefallen neben Genji.
Tatort in Dresden.
Waruuuuuuuuum? Welcher Autor hat sich denn bei dem Drehbuch gedacht “Das isses! Das will Deutschland sehen!”
hab gehört der soll nicht so schlecht sein, aber ich scheue keinen Tatort
Doch. Ist schlecht.