Mein Handynetzanbieter hat mir geschrieben dass ich auf einen günstigeren Vertrag wechseln kann (20GB Datenvolumen statt 5GB und das ganze um 4,- günstiger als was ich bisher zahle) und ein Samsung Galaxy S7 oder ein vergleichbares Gerät um 0,- wenn ich den Vertrag verlängere. Soll ich das S7 nehmen oder gibt es in der Preisklasse ein besseres von der Performance her? Die Kamera geht mir sonst wo vorbei, mir ist wichtig dass es schnell reagiert und nicht nach jeder Eingabe erst ewig laden muss und das Internet schnell ist.
Laut Google kommt angeblich nichts da wirklich ran, aber da hier Samsung meist als überbewertet bezeichnet wird frag ich mal nach. Hatte bisher immer nur Samsung und einmal ein Sony.
Edit:
HTC liest man öfters, da hatte aber ein Freund mit seinem ziemliche Probleme.
Und ein großes Display wäre für meine Wurstfinger praktisch.
Huawei P9 oder OnePlus 3T. Nexus Geräte sind auch nicht verkehrt. Samsung fällt sowieso wegen des Curved Displays raus. Außerdem ist es halt ein teurer Scheißhaufen.
Weil Curved Display ein reiner Marketing Gag ist. Dadurch schränkt man den Einsatz von Schutzfolien und Hüllen ein. Außerdem bietet es absolut keinen Mehrwert.
Naja wäre e gratis, also alles bis zum aktuellen Preis eines S7. Aber wenn es eine bessere Konkurrenz in der selben Preisklasse gibt nehm ich die gerne
Na wenn es dich absolut nichts kostet kannst halt auch das Samsung Teil nehmen. Solltest aber vorher mal bei Media Markt schauen wie es dir in der Hand liegt. Ich mag dieses curved Display halt absolut nicht.