Hat das schon wer gepostet?
Reddit triggered
Reddit? Kein Budi!
Kennt ihr btw auch so Träume, wo ihr nicht wirklich wisst, woher die jetzt kommen, aber auch von der Sorte sind, dass man das eher nicht jedem erzählen kann?
… ich frage für einen Freund.
Yes
Was merkwürdige Träume angeht, bin ich ganz weit dabei. Wenn ich Sex-Träume mit jemand anderem, als meiner Freundin habe, habe ich WÄHREND DES TRAUMES ein schlechtes Gewissen und weiß, dass das, was ich tue, falsch ist…
Das mit dem Akku ist eigenartig, es wird gelobt dass es einen größeren Akku hat, aber bemängelt das der Akku schlechter sein soll.
Und diese verkackten Handytests. 99.99999999999999999° aller tests drehen sich um die verfickte Kamera >.<
Kaum etwas darüber wie die Handys im handling und von der Software her sind…
“Kein Budi!” ist das neue “Haufen!”
Der neue YT-Tatort war wie zu erwarten Dreck --_–
Es gibt einen YT-Tatort? O.o
Ich kenn nur den YT-Tatort
Das finde ich irgendwie sympathisch, auch, wenn ich finde, dass du da echt kein schlechtes Gewissen haben musst. ^^
Bei mir war’s mein erster Sex-Traum mit nem Promi. Also… ‚‚Promi‘‘. Nicht Hollywood-Filmstar-Promi.
Das eröffnet in Kombination mit ‚‚Ficken ist das neue Hoppala‘‘ so viele Möglichkeiten…
Wat, wieso reddit?
Weil reddit. Man nimmt Budi nicht mit und macht sich noch lustig drüber. Oder so…
musste gerade so derbe lachen das sich mein freund auf den sofa erschreckt hat
und das will ich als Tshirt aufdruck
Muss für meinen Geschmack nicht mal groß was verändert werden am grundlegenden Look.
Ich bestell direkt noch ein Nicenstein-Shirt dazu, um auszudrücken, wie gut ich es finde!
… und noch ein zweites Nicenstein-Shirt, um damit das erste zu belobigen!
/10
Wäre ein Pflichtkauf. Am besten wäre es wenn das gesamte T-Shirt ein Muster wie der Hintergrund hätte.
Ich will das runterladen
Ich dachte du bist FDP Anhänger?
Was hat das damit zutun?