Der Spam-Thread

Ich lade es ja nicht herunter, wenn nicht die legale Möglichkeit besteht :slight_smile:

Is’ doch nicht illegal sowas mit 'nem Souncloud Loader zu laden.

Sicher? Ich bin bei sowas sehr vorsichtig

Meinst du wirst von den Beans verklagt, weil du das jetzt für den privaten Gebrauch runterlädst? :smiley:

Davon gehe ich jetzt mal nicht aus, aber dennoch will ich nicht, dass mir Timo oder Arno den Bannhammer auf den Kopf wirft :frust:

@TimoW
Ist geplant die E3 Songs später verfügbar zu machen?

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wo treibst du dich eigentlich schon wieder im Internet herum?

1 „Gefällt mir“

In den guten Gründen der lustigen Tiervideos und Memes.

1 „Gefällt mir“

Da kommt vermutlich auch der Frosch her?

Das kam aus der Overwatch meme- Kiste, die steht aber direkt daneben. :smiley:

Wem gehört das Dildogerät da?

1 „Gefällt mir“

Merk gerade, dass es jetzt wohl ne Tradition geworden is, dass ich mir die E3-PKs verschwitzt am Stuhl klebend mit Ventilator im Gesicht anschauen muss. Jedes mal so.

Weiß Twitch etwas dass wir nicht wissen @Olli

:nun:

https://i.redd.it/ssthas1wlj0z.jpg

Yay Oder nay?

6 „Gefällt mir“

Ja gestern gab es einen normalen Tatort, wo ein YT-Star ermordet und dann in der Branche ermittelt wurde.

Nay. Deko Hüllen für Geräte mit einem Wert über 400€ sind schwachsinnig. Das ist so als würdest du dein arschteures Rennrad mit einer Kette aus hübschen Zuckerperlen anschließen.

Um ein Handy gehört eine Hülle die es vor Schäden schützt!

Außerdem hab ich Sherlock noch nicht gesehen.

Tut sie doch, also warum nicht optisch ansprechender machen?

Kermar…Nein tut sie nicht. Lass diese 1,5mm „dicke“ Plastikhülle mal ein paar mal mit deinem Handy runterfallen. Die hat weder eine Pufferzone (somit überträgt sich der Aufprall auf das gesamte Gerät und das Display wird belastet) noch hat sie irgendeine schützenden Effekt. Da kannste auch ein Platt Papier drumwickeln.

Aber du als iPhone User wirst das nicht verstehen. Sich eines der teueresten Geräte aufm Markt holen aber dann bei der Hülle knausrig sein und lieber eine 5€ Hülle ausm Primark nehmen.

Eine schützende Hülle muss auch nicht scheiße aussehen. Das ist meine z.B. die ich sehr geil finde.

steht halt kein lustiger Spruch drauf oder so :stuck_out_tongue:

Yay. Musste kurz schmunzeln.