Was würdest du denn für ne Hülle nehmen. Einen Hartschalenkoffer?
Eine die mein Handy schützt…Was ja immerhin der Sinn einer Hülle ist
Mein Handy ist mir ein paar Mal trotz Hülle runter gefallen und es ist nichts passiert
Das kann dir doch egal sein, was ich mir für ein Handy hole, oder? Geht ja drum, dass ich zufrieden bin und nicht du
Und dort draf kein optisch ansprechendes Logo aufgedruckt sein?
Dein Glück. Aber bei einem Gerät was mich 500€ gekostet hat verlass ich mich nicht auf das Glück dass dem Teil nichts passiert. Hab keine Lust mit einem gesplitterten Display rumzulaufen. Komischerweise sehe ich das sehr oft bei iPhones und Samsung Handys [quote=„KerMar24, post:64941, topic:1448“]
Das kann dir doch egal sein, was ich mir für ein Handy hole, oder? Geht ja drum, dass ich zufrieden bin und nicht du
[/quote]
Ist es ja auch. Ich reg mich nur über die Sinnlosigkeit auf. Arschteures Handy aber dann am Schutz sparen
Kann. Muss für mich aber nicht. Für mich ist die Schutzfunktion wichtiger als ein hübsches Logo
Nein, abgelehnt
Och MANNO!
Es wird auch nichts passieren, wenn man sorgsam mit seinem Gerät umgeht. Problem gelöst
Na und? Ist mein Problem und nicht deins. Da brauchst du dich auch nicht drüber aufzuregen. Abgesehen davon garantiert eine Schutzfülle keine komplette Sicherheit.
Es ist noch nicht mal um 10 und ihr kackt euch schon wieder an. Ist ja lustig.
Na ja, aus der Hand kann es dir immer fallen, außer du nutzt den geheimen Scherengriff. Ich hätte um mein Handy lieber gar keine Hülle. 800€ Handy, sieht voll schick aus und dann macht man 50€ Plastik drum. Yeah…
Ok. Ich sehe schon dass ich mit meiner Einschätzung recht habe. Es geht mir nicht darum dass du dein Handy bewusst mit voller Wucht auf den Asphalt hauen kannst. Ich pass auch gut auf mein Handy auf aber ab und an passiert es doch mal und es fällt mir runter. Aber das ist dir ja noch nie passiert
Ein Sicherheitsgurt im Auto auch nicht. Trotzdem schnalle ich mich lieber an^^
Ich nutz immer so ne Ledertasche als Hülle für die Handys.(aber schon aufs Handy zugeschnitten) Das Problem mit den Hüllen die man nie abnimmt ist in meinen Augen, dass man aus diesen auf Handlichkeit ausgelegten Geräten wieder klobigere Klötze macht.
Das ist nur der gewohnte Montag-Morgen-Hass.
Ich verfahre genauso. Hatte mal übergangsweise so eine Hülle zum aufklappen, damit war telefonieren und eigentlich alles mögliche total unhandlich. Als hätte man einen Ziegel am Ohr. Jetzt hab ich das Handy immer in der Kunstledertasche und wenn ich es brauche, hol ich es raus. Handhabe das jetzt seit gut 8 Jahren so und hatte noch nie einen Riss im Display (obwohl ich nur Samsung S1, S3, S5 und jetzt S8 besessen habe).
Ich merk schon. Wegen ner Handyhülle. EINER HANDYHÜLLE. Und im Unpopular Opinion Thread prügeln sie sich wegen Religionen.
Ha. Was für Proleten
Das einzige was ich von Handy-Hüllen halte ist Abstand.
Wozu 10-50€ für eine Hülle ausgeben wenn man für den gleichen Preis auch ein neues Display bekommt zum austauschen, mir sind meine Smartphones ohne Hülle auch schon des öfteren heruntergefallen aber immer ohne Schaden.
Hüllen versauen einem doch nur das haptische Gefühl.
Btw @Realbrainlessdude ne Runde PUBG?
Ich war’s nicht, der das Thema so aufgebauscht hat
Du hast ein iPhone, also sei ruhig!
Sagt der Samsung S8 Besitzer.