Vertragsverlängerung, du kennst das doch
Obwohl mir die seit dem S6 auch zu sehr an iPhones angelehnt wurden. Rausnehmbarer Akku war immer von Vorteil.
Das S8 ist super! Als Arbeitshandy sag ich da nicht nein, privat werde ich wohl wieder zum geliebten HTC greifen oder das OnePlus 3T probieren.
Ich finds auch sehr gut. Aber das gebogene Display geht mir oft mal aufn Sack, weil ich mit meinen dicken Fingern immer irgendwo draufdrücke, wenn ich es am Rand festhalte.
Blödes Spiel
ach Quark wieso das denn? oO
Wir haben gerade 3 Runden in Folge aufn Sack bekommen. Die eine Runde haben wir sogar ne Viertelstunde seelenruhig alles gelootet und wurden dann innerhalb von 30sekunden umgebracht…
War heut nicht unser Tag
Muss wohl ein Fetisch sein, wenn man für ein Emote lange Beiträge verfasst.
Ich wusste nicht mal etwas von der Problematik, vor diesem Thread…ich bin wie die SPD, ich hab das Internet noch nicht so verstanden
Neuland?
Exakt!
Bist du dann überhaupt würdig RBTV zu gucken?
Ist das nicht Fernsehen?
Ist das so ein Gerät aus dem alten Jahrtausend?
Ist wie ein Monitor, bloß mit mehr Latenz, es sei denn er wiegt 10 Kg mehr und hat ne Röhre
Damit kann man Werbung und etwas Programm dazu empfangen
Du meinst Leute kaufen sich so ein teures Gerät um hauptsächlich Werbung zu sehen? Kann ich irgendwie nicht glauben!! #fakenews
Ich auch nicht, aber in den USA scheint das seit Jahren flächendeckend grandios zu funktionieren.
Ich glaube Menschen mögen das…aber was weiß ich denn schon
Noch schlimmer! Man kann nichtmal aussuchen was man wann sieht. Man muss dazu eine gedruckte Zeitschrift kaufen damit man weiß wann man einschalten muss.
Also ich benutze immer den Videotext…
Ich benutz den wirklich