Mein nächster Aldi ist noch weiter weg als mein nächster Norma oder Netto…kann ich leider nicht beurteilen^^
Geh doch zu tecis.
Naja ist doch perfekt. Dann bekommen die Probleme damit und ich verdien dann daran auch nochmal.
Danke. Wegen dir denken meine Kollegen, dass ich verrückt geworden bin, weil ich gerade lauthals lachen musste, als ich das Meme gesehen hab
Da hab ich auch Studienfreunde.
Nein danke
Zumindest hier in Dresden ist das Team noch zu jung und unerfahren.
Hätte ich zu der Kanzlei wo ich vorher studiert habe ein besseres Verhältnis würde ich ja wieder zu denen gehen. Die waren echt kompetent.
Kraehe hat seinen Vogel mit Brille, ich hab meinen StumpfTrumpf…ich bin ja nicht immer ein Meme-Dieb (naja, das Trump-Bild ist auch nur gegoogled)
Aber gute Pokerspieler. In Berlin ist der Typ mit dem ich gequatscht hatte ganz gut drauf, auch wenn du da wahrscheinlich größeren Einblick/ mehr Expertise hast als ich.
Ach kennst du den Haufen auch? Zumindest bei Mario Kart waren die alle kacke und ich hab nur verloren weil RNG-esus mich hasst und mir einen Blauen Panzer in den Arsch geworfen hat.
Aktuell hab ich ja eh kein Geld. Sollte ich Ende des Jahres (hoffentlich) größtenteils schuldenfrei sein, spreche ich evtl. einen alten Arbeitskollegen mal an. Zu meinem Chef geh ich nicht mehr als Mandant
Gerade eine leer gemacht!
scheiß egal, hauptsache kein Pfirsich, der is bhäää
Pirsing ist richtig lecker
Ach eine Freundin eines Freundes usw. Dadurch sind mein bester Freund und ich zu einer dieser Pokerrunden mitgegangen. War ganz witzig, aber alle noch blutjung und der Nico sieht doch sehr nach Vollblut-BWLer-Justus aus.
Der Typ in der Uni vor mir hat gerade am Handy sein Konto gecheckt. Ich konnte nicht widerstehen hinzulinsen.
Ich wünschte ich hätte es nicht getan. Der Kerl ist so alt wie ich und hat 35.000€ aufm Konto.
Ok. Nun nurnoch 30k. Hat gerade mal eben zwischendurch ein paar Aktien gekauft. Ich geh heulen.
@DoctorYoshi Den kann ich leider absolut nicht leiden. Der wirkt echt zu sehr nach BWL Justus und irgendwie total unsympathisch
Da ist wohl einer „von Beruf Sohn“ oder?
Oder er hatte Glück an der Börse. Soll’s ja auch geben. Hab ich gehört.
Keine Ahnung. Auch wenn ich mich hasse schaue ich ab und an wieder hin und versuche die Buchungssätze zu lesen. Der bekommt anscheinend ständig 1000€ und mehr eingezahlt. Ich erkenn aber nicht woher und warum.
Aber schon krass. Ich wäre auch gern so liquide.
Ist mir jetzt auch schon unsympathisch. Der hat seinen Kontostand jetzt die ganze Zeit offen und hält das Display in jede Himmelsrichtung damit es auch jeder sieht…
HA! Ich geh krachen. Der Vater ruft ihn gerade an. Laut Display ist der wohl Doktor und Orthopäde. Case closed.
Naja, wenn es wirklich “Papigeld” ist, kann man es aber auch nicht wirklich vollends genießen…ich könnte es jedenfalls nicht.