Der Spam-Thread

Ich hab mich mit 19 Jahren mal „beschwert“, weil nach meinem Autokauf das normale Konto nur noch vierstellig war :smiley:

Ey. Mir wäre das glaub ich so egal. Damit angeben würde ich nicht, weils halt keine Leistung ist, aber wozu nicht annehmen? Wäre schon nett sich absolut nicht ums Geld zu sorgen auch wenn ich durch meine “Armut” einige wichtige Lektionen gelernt habe.

Grüß mal @Realbrainlessdude hinter dir von mir :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn er sich umdreht spucke ich ihn an! Ich warne ihn!

1 „Gefällt mir“

Bin leider nicht vom Beruf Sohn und auch gerade zuhause :stuck_out_tongue:

Du bist Student und verdienst dennoch 1200 Euro Netto im Monat :smiley:
Ich glaube du solltest niemals mit einer Friseurin oder Kindergärtnerin über Armut sprechen :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerade in Afrika, kleine Kinderherzen essen? :kappa:

Das ist jetzt erst seit einem halben Jahr so easy geworden. Ich studiere aber schon fast 3 Jahre. Daher hatte ich auch Phasen die durchaus scheiße waren :stuck_out_tongue:

Deshalb auch die Anführungszeichen.

Ich hau heute Abend einfach jeden Cent den ich über habe in Bitcoins und werd reich. Das wird was!

Nein, die Dinger werden nicht richtig gefüttert und bekommen wenn dann nur schlechtes Futter. Nur franz. Kinder sind leckere Kinder.

2 „Gefällt mir“

Als ob das viel ist :gunnar:

Nun wirst du aber albern :kappa:

Nordamerikanische sollen ja vorzüglich sein :gunnar:

Mir gehts um die Relation dass es mir seit 6 Monaten gut geht, ich aber seit 3 Jahren eigenständig lebe. Somit also noch relativ kurz genügend Geld habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu fettige Speisen. Ich will Herzmuskeln essen und keine Schwarte.

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude
Zweites Huawei Update, der Akku hält wesentlich länger als vom Samsung S6. Normalerweise wäre ich jetzt bei ca 30% Akku so viel wie ich jetzt schon im Internet war heute. Das P10 hat jetzt noch 61%.

Ja gut. Neues Gerät mit neuem Akku und weniger Apps wahrscheinlich. Lass das mal ein halbes Jahr laufen :smiley:

Fett ist Geschmacksträger! :kappa:

Das alte war auch erst 11 Monate alt (da mir der Vorgänger geklaut wurde und ich von der Versicherung ein neues bekommen habe). Aber das hat die letzten 2 Monate stark abgebaut. Ich hoffe ich bekomme es trotzdem noch für gutes Geld weg. 200 für ein 1 Jahr altes S6 klingt doch fair oder? :smiley:

Achso. Na dann. Trotzdem erstmal etwas setzen lassen um ein echtes Ergebnis zu bekommen :smiley:

Uff. Die Samsung Geräte sind nicht ganz so wertstabil wie iPhones aber ich glaube das bekommst du gut weg. Hab mein 2 Jahre altes, halbdefektes LG G3 für 90€ verkauft (wenn der Kerl sich nochmal meldet).

1 „Gefällt mir“

Aber ja ist mir klar dass es momentan noch andere Werte hat als in ein paar Monaten. Sind ja auch nur ersteindrücke. Die aber überraschend positiv sind. Nur die erste Hülle die ich provisorisch geholt hab ist furchtbar. Ich hoffe Amazon liefert schnell meine neue die ich bestellt hab.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle Hüllen von Spigen! Klasse Marke. Sehr stabile, handliche Hüllen zu einem guten Preis.

Die “Rugged Armor” gibts auch fürs P10. Hab die für mein Handy und bin begeistert. Sehr schön und nicht so anfällig für Kratzer.

1 „Gefällt mir“

Ich folge auf Twitter nun echt nicht vielen Leuten, aber habt ihr das momentan auch gehäuft in euren Timelines?

https://pbs.twimg.com/media/DBeY6wGXsAApGTt.jpg

Nur der Neugier halber, ich will bei den Trends ja mitreden können. :gunnar:

… dass ich das Bild poste ist btw keine Aufforderung. Nichts werdet ihr erfahren! GAR NICHTS!! renn

:nun:

2 „Gefällt mir“