Der Spam-Thread

Eben nachgesehen. Spielen liefert nicht nach Österreich. :frowning:

Wirken aber top

Über Amazon auch nicht? Hab immer dort bestellt.
Die Rugged Armor trägt auch kaum auf und macht zumindest mein Handy um einiges griffiger.

Leider ja.

Immerhin hast du meinen Beitrag nicht geliked, sonst hättest du mich juristisch am Ende vielleicht noch drankriegen können, dass ich doch einen Fact posten muss. :frust:

@gamsinator DAS HAB ICH GESEHEN!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Fakt her oder ich hetz dir @Realbrainlessdude auf den Hals!

Das Bild noch nicht. Ich hab nur Leute in der Timeline die sich darüber lustig machen. Ich mag meine Timeline. :smiley:

Ich hab jetzt nur auf Amazon nachgesehen, da steht überall keine Lieferung nach Österreich. :frowning:

Dir ist klar, dass ich im Zweifelsfall einfach etwas ganz banales und langweiliges wählen könnte? :kappa:

@Kincaid
Ich kenne deine Timeline nicht, aber dafür mag ich sie auch. :supa:

1 „Gefällt mir“

Seltsam. :frowning:
Fürs Porto sende ich es dir :joy:

Dann wirst du aber aus dem Internet geschmissen!

Die Leute haben auch nix zu tun… scrollt weiter durchs Forum

Mal schauen wie die wird die ich jetzt bestellt hab, wenn die furchtbar ist, komme ich vielleicht darauf zurück :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Was möchte der Herr denn wissen? :frust:

Es is leicht irritierend wenn du nen Vortrag hältst und der Prof in der ersten Reihe dauernd wegnickt.
Soll nur recht sein, solang ich ne gute Note bekomme. :smiley:

Nee, du musst eine Confession wählen. Wälz mal nicht die ganze Arbeit auf andere ab :colinmcrage:

Toll. Ich hab keinen Bock, irgendwas langweiliges zu droppen, aber es darf auch nichts sein, wo ich mich danach nie wieder hier sehen lassen kann. :thinking:

Willkommen im Rocket Beans Forum! Ich bin ihr Tour Guide. Was wollen sie sehen?

2 „Gefällt mir“

Hat schon in Physik damals geklappt

Massaker!

:neutral_face: :knife: