Er meinte Ni No Kuni ist ein Mädchen Spiel, was er sich aber vermutlich holen wird.
@Herzer
Da bin ich ganz bei dir.
Er meinte Ni No Kuni ist ein Mädchen Spiel, was er sich aber vermutlich holen wird.
@Herzer
Da bin ich ganz bei dir.
Ne er meinte er müsste in dem Spiel ein Mädchen spielen und das mag er nicht, weil dann seine Immersion geringer ist.
Und das es dadurch ein Mädchenspiel ist, zumindest klang es so. Aber ich hab da auch nur halb hingehört.
Gefährliches Halbwissen war immer schon der beste Nährstoff für falsche Anschuldigungen
War doch keine Anschuldigung.
Oder ist Sexismusmon oder Sexismusflo auf einmal auch eine Anschuldigung. Werden sie jetzt die nächsten Opfer des Internet Mobs nach Pepe? :’(
Ne bei den beiden sind das natürlich keine Anschuldigungen sondern harte Fakten.
Nein, das wirst du sein.
Eben ein Gedicht mit Reimen verfasst. Bin doch nicht so blöd wie ich dachte haha
Wie soll ich diese Reaktionen interpretieren?
Echt? Und wo kommt der Eisbär her, wo er doch am Nordpol lebt und nicht im Süden?
Vom Nordpol
Sind Flüchtlinge aufgrund der Erderwärmung bro.
Ist es eigentlich böse, wenn ich bei dem brennenden Hochhaus in London an Florentins „Was kann denn in 'nem Haus brennen?“ Aussage denken muss?
Menschen.
Tschuldigung.
Ja, du Unmensch.
KAIN BUDÄH!
Sorry man wird einfach mitgerissen.