Nicht doch, nicht doch! Deine Art zu denken ist überzeugend!
Bimon hat 1 richtiges fidness-body vong sportlichkeid her
Jetzt is’ mir grade der Deckel meiner Whiskeyflasche runtergefallen. Toll jetzt muss ich den leer trinken
So ein Missgeschick aber auch!
Ja ich bin vielleicht ein Schussel
Kenn ich, da will man sich nur mal eben einen Tofu smoothie holen und dann hat man sich auf einmal ein Bier aufgemacht. Da bin ich auch etwas schusselig.
Ach da sagste was, is mir auch schon passiert. Neulich erst hat mich der phänomenale Geschmack meines Glutenfreien Dinkelbrots mit selbstgemachter Avocadocreme dermaßen abgelenkt, dass ich gegen nen Kasten Bier gelaufen bin und plötzlich alle Flaschendeckel abgegangen sind. Ich mein was will man da machen, soll ja nicht schlecht werden. Steckst nicht drin.
Ich weiß das Thema ist alt, aber mein Abobox hat mich gerade mit diesem Prachtexemplar beschenkt:
Faszinierend dieser virale „Erfolg“. Vielleicht sollte Donnie mit ihr mal ne Mind-Map erstellen.
Edit:
Die Kommentare sind auch gut.
Zusammendfassend entschuldigt man sich, von (erstaunlich großer) deutscher Seite für das schlimmste deutsche Vergehen seit dem Holocaust.
Ist echt zum Haare raufen.
@domixc Habe es bisher erfolgreich vermieden meine Ohren damit zu vergewaltigen. Ich hoffe das bleibt so
Ich liebe die Jungs von dem Kanal.
Da der gute Jeremy immer Ausschnitte der jeweiligen Songs rein mischt, solltest du das nicht mir Ton gucken. Gibt aber Untertitel zu seinen Kommentaren.
Nice! Die Sins Typen sind zu gut.
Durch das Video bin ich auch bereit mir die gezeigten Parts vom Song anzuhören. Konnte ihn bisher meiden.
Cool!
Allerdings sollte die GamePro ein wenig an ihren Überschriften arbeiten…
Zitat:
“PS4-Spiel wird vollständige Remake mit optionaler neuer Steuerung”! ^^
Gillt das nicht fast für alle Spiele News Seiten? Bei fast jeder gibts öfter mal den einen oder anderen Klopper.^^
Ja, ist wirklich häufig der Fall!
Aber eben trotzdem nicht weniger peinlich! ^^
Da hat wohl jemand Tokio Hotel vergessen.
Noch 300.000 Dislikes und sie hat dieses Meisterwerk überholt:
Tokio Hotelicaust?