Der Spam-Thread

Simon leistet für mich den größten Beitrag zur E3 Berichterstattung. Seine täglichen Instagram Stories zeigen wie es ungeschönt hinter den Kulissen aussieht:

1 „Gefällt mir“

Wo ich das MoinMoin sehe wundere ich immer wie billig so ein Luxus-SUV teilweise gebaut sein kann

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ein Auto für 15000$ kann ich es ja verstehen, aber bei einem Suburban der mehr als 60k kostet?

Dann doch lieber einen Renault :supa:

Ja, was meinste, warum gleichpreisige Autos aus good ol’ germany dort so gut ankommen? :gunnar:

Nie wieder Renault! :rage:

Wieso? :hauke:

Weil Franzosen die miesesten Autokonstrukteure sind :gunnar:

2 „Gefällt mir“

weil ich mich mit der Kiste nur rumärger

R.I.P Opel? :kappa:

Welchen Renault bist du gefahren? vil. war das Modell einfach nur zu alt :frust:

Glaub mir, wenn du mal die Verkleidungen bei einem deutschen Ober- oder Luxusklasse-PKW abnimmst wirst du erschreckt sein, wie einfach und billig selbst da alles ist. Da gibt man sich nur mehr Mühe das gut zu verstecken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fahre nen 2004er Megane Kombi. Ständig spinnt die Klima rum, letztes Jahr hat sich das Kondenswasser von der Klima im Fußraum gesammelt und die elektrischen Fensterheber gehen nicht mehr. Und die Fenster reparieren zu lassen würde weit über 1000 kosten, und das ist es mir nict Wert

Also wird sich mehr Mühe gegeben…mit den falschen Sachen, aber eben mehr Mühe :kappa:

Ja aber das ist doch schon mal was wert. Aber nicht mal das machen die Amis

1 „Gefällt mir“

Ist bei deren Häusern doch auch so. Teure Häuser verkaufen und im Endeffekt hat die Benni aus Art Attack mit seinem Bastelkleber und Pappmaschee gebaut.

4 „Gefällt mir“

Nicht Artzooka Nils?
wouw! :smiley:

Artzooka Nils ist dann der Typ der mit seiner 870 Shotgun mit einem Schuss durch 3 Häuser durchsiebt, weil er ein Bild „malen“ wollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fahre einen 2005er Laguna Kombi und habe mich aber dummerweise erst nach dem Kauf belesen (brauchte sehr dringend ein Auto). Da stand überall im Netz “sein Zuhause ist die Hebebühne”…
Dafür hab ich bisher recht wenig Probleme. Der mechanische Verschleiß ist recht hoch, ja, aber es ist bei weitem nicht so ein Fiasko wie mir alle prophezeit haben. Und man hat unendlich viel Platz in dem Ding.

Platz hab ich auch mehr als genug. Aber es ärgert einen schon wenn man nachträglich so viel Geld in die Karre pumpen muss.
Der nächste wird dann wahrscheinlich ein Avensis, hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Toyota gemacht