Scrubs!
Naja aber auch nur, wenn man da die letzte Staffel löscht^^
Das Ende von Futurama war auch gut.
Prinz von Bel Air
Wieso? Die achte Staffel war doch gut? Eine neunte gab es ja zum Glück nie. Wäre ja auch albern das noch weiterzuführen nachdem JD seinen letzten Tag. Womöglich noch mit nem komplett neuen Cast? Wer würde sowas denn machen?
Und die Hauptcharaktere kommen ab und zu noch ins Krankenhaus zurück? Das wäre ja absurd
hahah ich hatte eben den Spaß meines Lebens. Irgendein Hater hat bei Instagram…INSTAGRAM Simon extrem viele Kommentare geschrieben, dass er ein Heuchler ist und dass deren E3 content scheiße ist. er hat fast bei jedem Foto 4-5 Kommentare geschrieben
Habe dann geantwortet.
Dann sagt er, dass ich hässlich bin und ihn Stalke
Lustig nur, dass er mir alle 10 Min eine Follow-Anfrage schickt, und auch lustig, dass er keine Fotos hat, keine Follower und keinen Folgt. Achja, immer schön solche Hater zu sehen. Aber warum er genau bei Instagram rumpöbelt habe ich immer noch nicht verstanden
Sorry an Simon, dass ich auch sein Kommentar-Bereich etwas verunglimpft habe
Kann man auf Mixer irgendwie jemanden blocken?
Fehlt ja nur noch, dass die neue Hauptfigur einfach auch ab und zu mal Tagträume wie JD hat. Als würde jemand ernsthaft etwas so unoriginelles in die Tat umsetzen!
Man könnte es ja als kreativ verkaufen, wenn es dann eine Frau wäre…
Naja aber wenn es schon eine Frau ist, dann muss sie mindestens Pferde lieben.
Aber nur wenn si eähnlich unsicher wäre wie JD, aber erfolgreicher sexuell aktiv im Gegensatz zu ihm, damit sie sich nicht zu ähnlich sind.
jetzt hörtaber auf, wer sollte denn auf so etws kommen…
Kino Plus geht bis 13.7. in die Sommerpause.
oh mann nächsten Monat stellt O2 auf Voice over IP um, das kann ja was werden.
Donnie liebt Pferde, wenn ich nach einem seiner letzten Tweets gehe.
Fazit:
Mit Donnie als Hauptfigur, der sich selbst spielt, wäre eine rein hypothetische und nicht existente 9. Staffel Scrubs definitiv besser!
Was macht da eigentlich der junge Jach Black auf der Couch?
Was haste denn jetzt schon wieder angestellt?
Ich nichts aber heute hat jemand gefühlt alle 10 Sekunden gepostet was er gerade sieht und wie die Bildqualität ist, hatte aber so einen grellen Avatar dass ich es nicht ausblenden konnte…
Ab heute?
Ne ab dem 6.7. erst zum Glück.