Die Charakterentwicklung von Raj missfällt mir und es ist zu 90% nur noch Beziehungsdrama.
Welche Entwicklung meinst du? Die vom weinerlichen Single, der nicht mit Frauen reden kann zum weinerlichen Single, der mit Frauen reden kann?
Echt? Okay vielleicht schau ich das doch zu unregelmäßig um das zu merken.
Er war früher nicht wirklich weinerlich und hat mit Alkohol häufiger mal Frauen abgeschleppt. Erst später ist er dann immer weinerlicher und “stereotyp schwul” geworden.
Hat nicht Lennards Mutter als sie ihn (und Howard) gesagt dass die beiden latent homosexuell sind?
Ja.
Twist im Serienfinale:
Howard verlässt Bernadette und heiratet Raj.
Wäre wohl wie das Ende von HIMYM: Jeder findet es scheiße, aber Sinn macht’s trotzdem irgendwie.
Edit: Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die meisten Sitcoms scheiße enden. Außer Friends und Seinfeld fällt mir gerade keine Sitcom ein mit deren Ende ich zufrieden war.
Naja, HIMYM sollte ja ursprünglich nur ein oder zwei Staffeln haben bzw war so konzipiert. Da hätte das ende schon Sinn gemacht, aber nachdem sie es so gestreckt haben wars halt nur noch kacke.
Themenwechsel, im Twitch Spot von den Bohnen sind ja am Ende auf dem Radar noch zwei Planeten ausgegraut zu sehen, einer davon blau. 24/7 Mixer Stream confirmed?
Ich fand das Ende von HIMYM gut. Schon schlimmere Sachen gesehen
Zum Beispiel die letzten paar Staffeln vor dem Ende
Edit: [quote=„Kraehe, post:65547, topic:1448“]
24/7 Mixer Stream confirmed?
[/quote]
Also von mir aus gerne, ich seh da absolut kein Problem. Je mehr Plattformen desto besser.
Zum Beispiel aber auch Dexter war sehr enttäuschend. Die Serie hatte leider in der 2. Staffel ihren Höhepunkt.
Sehe ich auch so.
Toll, da bin ich gerade. Muss ich also nicht mehr weiter schauen?
Das Ende fand ich auch nicht so gelungen, aber ich war trotzdem die meiste Zeit in allen Staffeln recht gut unterhalten.
Naja die 2. Staffel war auf jedenfall die Beste. Richtig schlecht wird sie nie, aber sie kommt auch diesem Niveau von Staffel 2 nicht mehr nah.
Edit: Das was Cheshira sagt.
Wenn man auf seine Pizza wartet
Was der Pizzabote hört
Nö ich zittere auch manchmal oder mir wird übel.
Die wesentlichen Wirkungen des Coffeins sind:
Anregung des Zentralnervensystems
Erhöhung der Kontraktionskraft des Herzens
Steigerung der Herzfrequenz (Pulssteigerung)
Bronchialerweiterung (Bronchodilatation)
schwach harntreibende (diuretische) Wirkung durch Hemmung der Rückresorption von Wasser aus dem Primärharn
Wirkung auf Blutgefäße: auf Gefäße im Gehirn wirkt Coffein verengend, auf solche in der Peripherie erweiternd.
eine geringfügige Erhöhung des Blutdrucks wird beschrieben
Anregung der Peristaltik des Darmes
Hemmung der Muskelkontraktionen in den Wänden der weiblichen Eileiter und somit Behinderung der Passage von befruchteten Eizellen in die Gebärmutter, mit der möglichen Folge einer verzögerten Empfängnis der Frau.
Förderung der Glycogenolyse und Lipolyse