Solltest du!
Nope. Hab grad mal gegooglet aber das kommt mir nicht wirklich bekannt vor…
Okay hab da nur damals jemanden mit gleichen Namen und ungefähr gleichen Alter gekannt. Dann hättest du aber auch glaube ich keine Zeit für RBTV gehabt
grübel so häufig ist mein Name ja nun nicht Witzig
Ich habe spaghetti Eis
Der Nachbar beschallt den ganzen Hof wieder mit Musik. Heute „Axel Rudi Pell“. Woher ich das weiß? Es ist laut genug dass SoundHound die Musik erkennt.
Du hast Axel Rudi Pell nicht selber erkannt?
Besser als Helene Fischer oder Andrea Berg allemale
Oder Santiano
Nope. Kenne den Namen weil ne Ex von mir das gehört hat. Meins ist es allerdings nicht. Wobei mir gerade der Anfang von “Silent Angel (Guitar Version)” sehr bekannt vorkam.
Die machen wirklich nur den Hymnenrock, für mich klingen die immer nach „Silent Angel“
Sprach sich vor Jahren für die AfD aus und will jetzt den Populismus erklären. Top
So, ich mach mich mal für die Nachtschicht fertig.
Wehe, ich schaue morgen Mittag hier rein und jemand hat sein Avatar geändert!
Ist halt ein weiterer Longboardsp…arten, der Aufmerksamkeit für Klicks braucht.
Und mit nem Klaus Kleber wirste die “Gerade-alt-genug-zum-Wählen-Kinder” nicht erreichen können^^
Ob Dner wohl auch nur ein einziges dieser Exemplare in seiner Zuschauerschaft hat?
Man setzt da einfach falsch an. mit dem Namen kann man ihn gut für Wahlkampagnen nutzen.
AFDner, SPDner oder mein Favorit NSDnerP
Ja klar, viele kommen doch auch jetzt in das Alter, der war doch 2010-13 rum die große Nummer, wenn ich mich richtig erinnere.
Wie gesagt: Politische Einflussnahme des Fernsehens geht über solche Flitzpiepen leichter und einfacher, als mit “seriösen” Anchormans.
War der nicht auch schon bei den letzten US-Wählen bei den ÖR zu sehen? Hab mich da schon gefragt was der da soll.
Wie gesagt. Dem Dulli schenken die “jungen” Menschen eher Aufmerksamkeit, als einem “Mittelständler” mit Schlips und Kragen.
Kann mir jemand mal erklären warum alle The Big Bang Theory so hassen und meinen nur die erste Staffel war gut? Ich verfolg die Serie zwar nicht regelmäßig, aber wenn’s mal läuft lass ich’s schon oft laufen, weil ich’s einfach immernoch witzig is’ und eig. alles hat was eine Sitcom ausmacht. Warum der ganze Hate?