Dann war er ein Arsch. Und es war gut dass ihr ihm eure Meinung gesagt habt. Aber alleine dass es man-spreading heißt finde ich eine Frechheit, es gibt auch Frauen die breitbeinig da sitzen oder was ich oft erlebe, ihre Tasche auf den Nebenplatz stellen. Mir geht es darum dass es sich hier wieder um eine von Femnazis gegründete Hexenjagt handelt.
Und ich bin auch Pro gutem benehmen.
Ja mir zb, ich konnte früher generell nicht in Öffis neben Männern sitzen (aus Gründen) und ich hasse Körperkontakt mit Fremden Personen. Trotzdem finde ich es übertrieben wie das aufgebauscht wird.
Schlechte Nachrichten und gute Nachrichten und gute Nachrichten und schlechte Nachrichten:
Schlechte Nachricht: Meine Laptop-Tastatur geht gar nicht und ich bin am Arsch.
Gute Nachricht: Mein Laptop funktioniert noch und dank einer Funk-Tastatur kann ich auch ganz normal schreiben.
Gute Nachricht: Eine Laptop-Tastatur für ein Lenovo G500 kostet nur 20€
Schlechte Nachricht: Ich weiß nicht wie man die Tastatur umtauscht… Ich bin bei Laptop-Sachen ein extremer NOOB und habe einfach Angst, dass ich noch mehr kaputt mache…
Soll ich das einem Techniker geben, der für den Austauschen der Tastatur bestimmt 50-1000€ nehmen will, oder kann man das als Technik-Legastheniker es auch hinbekommen?