Der Spam-Thread

Das endet nur nicht gut wenn es um Hüllen geht. Bei deinen Handys kannst du dir auch ein Nokia holen wenn du bock hast. Da brauchste wenigstens keine Hülle.

Mein erstes Handy (irgendeins von Tschibo) kann ich dafür auch nehmen :safetyfirst:

Pff. Nur der originale Nokia Ziegel ist das einzig wahre Handy um Fenster einzuschmeißen.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe für mein Lumia 830 tatsächlich nie eine Hülle besessen :confused:

Fangen wir das Thema nicht an :smiley: Ich behandel mein Handy lieber übervorsorglich und verkaufs in einem guten Zustand wenn es Zeit wird.

Aber son Lumia kauft gebraucht eh keiner, also brauchst du dir auch keinen Kopf machen :kappa:

Na dann hoffe ich mal, dass Doom keine Fidget-Bohnen Emojis baut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danach ging es dann allerdings wieder.

Okay was willst du mit sagen :confused:

ich glaub ich schlaf doch wieder so

1 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht im Meinungen Thread das Thema was Religion alles anstellen kann mit Menschen?

1 „Gefällt mir“

Warum hat eine 5jährige überhaupt Schule?[quote=„Leelo, post:65488, topic:1448“]
ich glaub ich schaff doch wieder so
[/quote]

Mein Like-Zauber funktioniert anscheinend nicht bei dir. :crying_cat_face:

2 „Gefällt mir“

Vorschule evtl. oder früher eingeschult

Hatte ich vor, bis meine Freundin irgendwann Anspruch auf “ihr” Handy dann erhoben hat xD

2 „Gefällt mir“

https://derstandard.at/2000059268669/Nicht-grapschen-nicht-noergeln-U-Bahn-Etikette-weltweit

Spanien: Dort gehen die Behörden seit Neuestem gegen ein besonders für Frauen unangenehmes Phänomen vor: das sogenannte „Manspreading“, bei dem männliche Mitbürger ihre Beine beim Sitzen in Bus und Bahn so weit auseinanderspreizen, dass sie die daneben kauernden Damen in die Ecke treiben. Die Regierung in Madrid ließ in den Bussen Schilder aufhängen, die genau dieses Verhalten demonstrieren. Daneben prangt ein großes rotes X – „prohibido“, verboten also. „Ziel ist es, die Leute daran zu erinnern, sich zivil zu verhalten und im Bus die Räume aller zu respektieren“, hieß es in einer Mitteilung. - derstandard.at/2000059268669/Nicht-grapschen-nicht-noergeln-U-Bahn-Etikette-weltweit

Warum schieben sie nicht einfach die Haxen zusammen wenn der Nachbar zu breitbeinig da sitzt, mach ich auch nicht anders. :confused:

Bist du 1 Frau? :gunnar:

Da fand ich den Artikel zu echt gut.


Wenn man es nicht MANspreading genannt hätte, würde das Ganze viel unkritischer gesehen werden.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber dieses Thema ploppt aktuell überall auf und immer degradieren sich Frauen deswegen zu Opfern. Geht uns Männern doch auch so, als ob das jemand nur gezielt machen würde wenn eine Frau neben ihm sitzt (außer natürlich er ist ein Vollspast). Ist mir auch schon passiert dass ich breitbeinig dagesessen bin weil ich einfach in Gedanken war, dann hat mir normalerweise auch jemand die beine zugeklappt wenn er/sie/es sich hingesetzt hat.

1 „Gefällt mir“

Wäre es aber nicht nett wenn man nicht erst körperlich werden muss und sei es nur durch drängeln.

Und ich hab auch schon erlebt das ein Mann da vollkommen unbeeindruckt bliebt und meine 60 kilo Freundin konnte bei dem Brocken drängeln wie sie wollte. Es waren es ein paar klare ansagen von uns beiden Nötig bis er einlenkte.

1 „Gefällt mir“

Machen sie ja. Ist trotzdem asozial wie breit sich manche Typen auf den Sitzen machen. Als hätten sie da zwei Melonen zwischen den Beinen hängen.

Und einigen Menschen ist es halt auch sehr unangenehm wenn einem andere Menschen so nahe Rücken.

Hatte ich auch schonmal. Habe nichts dagegen, wenn jemand breitbeinig auf einem Sitz sitzt, sofern er damit aufhört, wenn sich jemand neben ihn/sie setzt.
Einmal saß ich neben so einem Exemplar, der die Hälfte meines Sitzes mit belegt hat. Habe also ganz dezent mit meinem Bein dagegen gedrückt, um ihn darauf aufmerksam zu machen und was macht er? Grinst mich schmierig an und fasst mir ans Bein :nun:

Stimme aber @Herzer’s Artikel zu. Ist einfach generell schlechtes Benehmen und NERVT!

1 „Gefällt mir“