Der Spam-Thread

TRENDY EISTEE !!!

(ja ich habe grade eine 2 Tage alte Diskussion ausgegraben, in der vorlesungsfreien Zeit komme ich hier einfach nicht hinterher :D)

@KerMar24 Falls die Sache mit deinem Handy noch aktuell ist, die Liste ist an und für sich immer ein guter Anhaltspunkt zum Vergleichen: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Nö ein anderer Schüler mit mehr Reichweite.

Was wäre RBTV nur ohne Tonprobleme. :smiley:

Scheiß Influencer :eddy:

Kein Wunder klingt das wie Influenza!

3 „Gefällt mir“

Scheiß haider immer.

Ja, ist noch aktuell, weil ich das Handy erst kommenden Montag bestellen kann. Stimmt zumindest mal mit dem Consumer Report überein:

http://www.consumerreports.org/smartphones/samsung-galaxy-s8-phones-top-consumer-reports-smartphone-ratings/

Danke dir für den Tipp :slight_smile:

Hast das S8 denn nun mal in der Hand gehalten? War gestern erst im Saturn und habs fix in den Griffeln gehabt. Furchtbares Design. Wer sich das ausgedacht hat kann sich gleich zu dem Typen ins Grab werfen der diese Gummilaschen zum Aufreißen beim Eistee erfunden hat.

Erstens: Ja, ich hatte meine potentiellen Geräte, die ich im Auge hatte schon mehrmals in der Hand :slight_smile:

Zweitens: Wenn wir beide wieder über Handys diskutieren, endet das nicht gut :frust:

Pepethread war kurz vor der Eskalation :kappa:

Jo als ob ich nur Leute like, weil ich sie kenne. Schwachsinn. Ich like nur Frauen, weil ich im Gegenzug mir Sex erhoffe :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich würde das ja jetzt gerne liken, aber ich hab Angst dass dann andere eingeschüchtert werden dir zu widersprechen.

2 „Gefällt mir“

Bei manchen sitzt halt der Aluhut zu stramm :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Future Club mit doppelten Ton, ist ja nochmal geiler als die normale Version. xD

Du willst also Sex mit @PerfectPatrick? :kappa:

1 „Gefällt mir“

und schon mal erfolg gehabt?

1 „Gefällt mir“

Man hat seitdem weder von ihm noch von Patrick etwas gehört. Ich vermute sie sind gerade am schnaxeln. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Nein nur mit dir :smiley:

Musst du am Besten wissen :wink:

Ich sagte doch das bleibt unter uns! :frust:

3 „Gefällt mir“

Ich lasse nur einen Mann (ok 2) Männer an mich ran und dessen Name reimt sich auf Zimon.

@Squidward

2 „Gefällt mir“