Der Spam-Thread

Ich kaufe nur, wenn auch über deusche Brief versandt wird. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Grafikkarte im Brief der ist gut hehe :grin:

Ja kein Problem. Bis dann.

Bis dann cu :wink:

WTF. Wenn man in der Jugend mal ne andere Mannschaft deklassiert, dann ist das halt so. Beim Basketball hatt es meine Mannschaft mal geschafft den Gegner zu 0 bis zur Halbzeit zu halten. Dann müssen die Anderen einfach mal mehr trainieren.

https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3954603-wasche-trocken-im-backofen

Und, wie trocknet ihr so eure Wäsche?

3 „Gefällt mir“

Ich häng sie hinter einer Startbahn von nem Flughafen auf, wenn es schnell gehen muss :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm bei unserem dreckigen Ofen könnte ich es danach gleich wieder waschen.

1 „Gefällt mir“

Kleiderkreisel ist ein Portal, welches noch merkwürdigere Menschen hat, als Jodel. Das hat was zu heißen :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich hau die Sachen ja immer auf’n Grill. :kappa:

Bügelt eigentlich noch jemand mit Badewannenwasser?

Da schreibt @Qualle_mit_Hut einmal etwas in dem Thread und sofort antworten 4 Leute :smiley: Die Qualle wurde vermisst :frust:

Willste was gelten, mach dich selten. :beanie:

3 „Gefällt mir“

habe heute in der Uni mit einer professionellen Filmkamera gearbeitet.
die RED Dragon ist schon ein geiles Ding. man geht aber wie ein Baby damit um weil es so mega teuer ist. :smile:

Denk ich mir heute auf Arbeit ich sollte mal wieder Hercules schauen und da komm ich nach Hause, schaue in meine Abobox und finde das vor

Jetzt erstmal Hercules schauen.

Schade das der bei der Kritik so durchgefallen ist, er macht aber auch viele Fehler :frowning:

Jetzt bin ich wieder auf KK gefangen und lese mir Diskussionen durch, ob man sich von seinem Freund trennen muss, weil der keinen Bock hatte sie die 5min nach Hause zu bringen -_-

1 „Gefällt mir“

Noch schlimmer: Er will nicht deine Handtasche tragen, wenn ihr shoppen geht! :scream:

1 „Gefällt mir“

Simpsons :smiley: Die kleinen Gags sind immer noch am besten.
Aufschrift auf Homers Atomreaktor-Regler: off - low - nuclear holocaust - high :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, für mich macht er weniger Fehler als König der Löwen zum Bleistift.Da finde ich Hercules persönlich nach ein Königreich für ein Lama am stärksten, aus vielerlei Gründen. Ein guter Real-Life Hercules Film wäre langsam auch nicht verkehrt. Freue mich auf ca.2021.

Wäsche kann man waschen? :thinking: Werfe meine Schmutzwäsche immer nach dem tragen weg und kaufe etwas neues.