Der Spam-Thread

Hatte auch mal ne Freundin die mir deswegen öffentlich einen Aufstand gemacht hat. Ich hab mich umgedreht und bin nachhause gefahren. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast ein KK-Suchtproblem.

GIng mir früher so mit gofeminin, das waren noch Zeiten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also wenn der Kerl die nicht mal zwei Minuten halten kann (wenn ich mir zB die Jacke anziehe), weil er dann meint, zu “unmännlich” auszusehen, halte ich den auch für nen Idioten.
Aber wenn ich ne Handtasche mitnehme, muss die sicher nicht jemand anders tragen. So schwach ist nicht mal ne kleine Wurzelfrau.

Ne, die wollte immer dass ich sie generell für sie trage, plus den gesamten Einkauf. Klar kann man mal eben was halten, aber ich bin kein Packesel.

2 „Gefällt mir“

wie bitte? :joy:

Na so kleine, zierliche Frauen.

Du bist ja auch schon eine Krähe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig! :budikopf:

Ach ein Klassiker und immer wieder gut

Fremdenangst, männerangst, mimimi ich will aber ohne zu fragen, das macht man so weil Holz und Ähre

Jetzt bin ich etwas verliebt :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Nur etwas? :nun:

Und kleine, nicht zierliche Frauen haben dann so genannte Krautstampfer als Beine.

1 „Gefällt mir“

Letztens hatte ich ein Familienwochenende und wir waren alle im Hotel. Hab dann mein Auto ausgeräumt und wollte alles ins Hotel tragen. Da war halt auch der Kosmetikkoffer meiner Mutter dabei. Wurde auch erstmal von nem anderen Gast angemacht " Ob man heutzutage schon gezwungen wird den Schminkkoffer seiner Freundin zu tragen?". Hab dann auch nur gesagt, “Der gehört meiner Mutter” und bin weiter.

Herkules müsste eigentlich Herakles heißen. Hades entspricht nicht dem christlichen Teufel. Die Musen singen Soul. Naja und die gesamte Herakles-Story ist komplett falsch.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Michael Reinke-MAZ - ich erfreue. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was den Film in wie fern schlechter macht ? Das nennt sich nicht Fehler, sondern künstlerische Freiheit und wenn es dem Film nicht schadet, hat auch nichts mit einem Fehler gemein.

Naja aber wenn sie die Vorlage eh ignorieren, hätten sie auch den Namen nicht nehmen müssen. Wie gesagt, mir macht er auch Spaß. Hab als Kind auch stundenlang den Action Adventure Sidescroller gespielt und geliebt.

Haben sie ja auch nicht. Haben schließlich nicht Herakles genommen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte ist in der römischen und griechischen Sagenwelt gleich. :rage:

Jetzt lasst uns nicht streiten. Lisa ist zu sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gegenüber rauchen die Burschenschaftler schon wieder auf dem balkon, musste echt den drang widerstehen nicht rüberzu rufen “jetzt weiß ich warum hier so stinkt”

heute hat die ganze Stadt mal wieder nach gülle gestunken, scheiss Wind und Dünge-tag