Der Spam-Thread

Die Wessis haben Fronleinahm und wir nur diese Scheiße :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Jeder wie er’s verdient

1 „Gefällt mir“

Aua.

1 „Gefällt mir“

https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3951411-freund-schlaft-bevor-ich-abends-nach-hause-komme?page=1
Freund geht ins Bett bevor Freundin die Rückfahrt zu ihrer Wohnung beendet hat. SKANDAL!!!

3 „Gefällt mir“

Dieses sexistische Schwein! Da braucht er sich auch nicht wundern, dass er aufstehen muss, wenn sein Freundin noch schlafen kann!

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade fasziniert davon, wieviel Geld Dennis in WoT versenkt haben muss

Schon vierstellig?

Ich will es nicht beschwören, würde eher auf einen mittleren dreistelligen Betrag schätzen. Kann aber auch deutlich mehr sein, soviele Panzer und Stellplätze wie er hat. Wenn er sich auch noch die Gold-Muni gekauft hat, würde ich auch von vierstellig ausgehen.

Bezüglich dazu: Typische “erster Freund” Situation, die Gute hat halt keine Erfahrung und ist überempfindlich. Legt sich, nachdem sie die ersten paar Beziehungen hinter sich hat.

1 „Gefällt mir“

Naja mittlerer dreistelliger Betrag ist doch okay für die Spielzeit die er hatte. Erst bei vierstellig würde ich mir “Sorgen” machen. Für ein Vollpreisspiel mit Seasonpass ist man ja manchmal auch schnell bei 150€.

Wieviel hat er denn? Ich habe ihn diesbezüglich net verfolgt, da mich WoT net interessiert. Habe es nur im Diablo 3/WoT VoD gesehen ^^

Naja er spielt das seit mindestens 2 Jahren intensiv.

Kumpel von mir hat auch schon mehr als 300€ reingesteckt. Ist seine Belohnung an sich selbst

Goodgame Empire hat bei mit 150€ gefressen +~100€ die ich von meiner Allianz noch geschenkt bekommen habe.

:ugly:

Ja, kommt aber aus dem Pupuloch. :frust:
(Deswegen lieben Amis auch europäische Schokolade, die schmeckt nicht so kacke :gunnar:)

2 „Gefällt mir“

https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3944963-freund-klaut-meine-milch
Freund trinkt Milch aus. Abstechen oder doch Leben lassen?

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude
Noch ein Nachtrag zum Huawei P10. Ein riesen Negativpunkt ist dass wenn man Telefoniert und man eine SMS/Whatsapp etc Nachricht bekommt das Telefon ganz normal läutet und vibriert… Bisher hab ich auch noch nichts gefunden wo ich das ausmachen könnte…

Wie, du telefonierst mit dem Handy?
Das ist nur zum Tippen und Internet surfen da. :frust:

@Realbrainlessdude get’s triggered