Der Spam-Thread

Rittersberg…da gibt es Werwölfe! :smb:

EDIT: Ich glaube es gibt das nicht mal dort in Bayern :smile:

2 „Gefällt mir“

Hast 'ne PN :smiley:[quote=„Kincaid, post:65780, topic:1448“]
In Bayern? Wo soll es da denn gefährliche Orte geben? :smile:
[/quote]

Nürnberg, Fürth, Schwabach, München :nun:

Jetzt mal im Ernst: Kriminalität gibt’s überall :slight_smile:

Olle Zoofwölfe trogen aine :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann doch nicht einfach ihre kleine übernehmen! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du warst noch nie in ner Stadt mit echter Kriminalität, oder? Steuerhinterziehung und Koks dealen zählt nicht. :grin:

3 „Gefällt mir“

Das kann sicher irgendwo ausstellen, aber gute Einstellung. :smiley:

MEME

Seitdem eine große deutsche Zeitung damit anfing, den Namen von der Mutter zu veröffentlichen, macht das jeder, lol

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn echte Kriminalität? Frankfurt, eine mexikanische Grenzstadt, Johannisburg?

2 „Gefällt mir“

Da jedenfalls nicht mehr lange und sie werden dafür noch zahlen :kappa:

Ist es zu früh zu sagen dass er dem Kind einiges erspart hat? Ich meine: “Senna”…

1 „Gefällt mir“

Einzelfälle! :grin:

@Herzer Ich hab halt ein Jahr in München gelebt, von Kriminalität kann man da echt kaum reden. Am Hauptbahnhof ist nichts los, ein Rotlichtviertel gibt es nicht und die Polizei hat Zeit den Bodenabstand von Autos mit dem Zollstock zu messen.

Das hoffe ich, hab jetzt 20 Minuten gesucht aber nichts gefunden, weder in der Anleitung noch im Internet. :smiley:

Früher hätte ich mich nie beschwert wenn ein Produkt nicht komplett hinüber wäre, aber dank @Realbrainlessdude’s Einsteigerkurs für Konsumenten, beschwere ich mich jetzt wegen jedem Pups und es funktioniert auch meistens. xD

2 „Gefällt mir“

Ich komm rum und finde die Funktion innerhalb von 5 Minuten.

Echte Kriminalität gibt es nur auf Askaban.

1 „Gefällt mir“

Es gibt kein “zu früh” für schwarzen Humor. Nur weil man ne Zeit lang wartet wird das Ereignis, über das man Witze macht, nicht weniger schlimm.

Wenn ich böse wäre, könnte ich sagen, dass der Name zum geistigen Horizont der Mutter passt, denn die ist nicht soo die schlauste. Die kam immer in der Schule nur zu mir, wenn sie Geld haben wollte, lel

1 „Gefällt mir“

Ok, wann bist du da? :smiley:
Dann bereite ich einen Kakao und Kekse vor. :budi:

Es bleiben alle Beteiligten inklusive des Telefons angezogen.

Klar, deswegen auch Kakao und nicht Schnaps. :confused:

Das ist bei mir was anderes, weil ich Kontakt zur Mutter habe, also bin ich da vorsichtig :frust:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich fragen, was sie im gegenzu…okay nein lassen wir das :kappa:

Ich komm in die Hölle und ich glaube nicht mal an die Hölle :frust: :gunnar:

1 „Gefällt mir“