Der Spam-Thread

Aber Nesquik hoff ich doch.

Die wollte sich nur was zu Essen kaufen. Da gingen wir beide noch auf dieselbe Schule. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich sie völlig anders in Erinnerung hatte. Sie hat sich erst so negativ entwickelt, als sie bestimmte Personen kennengelernt hat. Ihr Freund hat sie auch von 'nem Ort kennengelernt, wo ich zumindest sagen würde: :nun:

Ovomaltine, Nesquik weiß ich nicht ob noch da ist. :confused:

Okay, warte, das geht jetzt aber nicht.
Muss schon Nesquik sein. ôo

Hab noch Nesquik da. Bleibt mehr Ovomaltine für mich. :simon:

Manche Menschen fahren eben gerne die Rutsche des Lebens abwärts. :point_up:

2 „Gefällt mir“

So läuft es in vielen Fällen…es ist meistens das Umfeld!

1 „Gefällt mir“

Aber auch lustig, dass ich mit ihrem Umfeld jetzt befreundet bin und ich mich in die andere Richtung entwickelt habe :supa:

Darauf kommen wir so in ein paar Monaten nochmal zu sprechen und dann werden wir sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wann bist du da? :budi:

Vielleicht hast du auch keine „Bindung“ der gleichen Art zu jenem Umfeld…und vlt. auch mehr Grips :smile:

Da ich weder Zug gebucht habe noch ein Auto besitze, werde ich wohl laufen.

Also.

In 84 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Die Mutter hing immer mit drei anderen Frauen rum und mit zwei von denen bin ich seit 5 Jahren befreundet. Sprich, bei mir is nix abgefärbt :smiley:[quote=„anon11264419, post:65812, topic:1448“]
Vielleicht hast du auch keine „Bindung“ der gleichen Art zu jenem Umfeld…und vlt. auch mehr Grips :smile:
[/quote]

Könnte auch beides sein, weil die drei schon sehr dicke waren

Landgericht Frankenthal etazala angespannt, weil ich relevante Infos erzähle? :gunnar: :timo:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, dann kann ich mich ja noch schnell frisch machen vorher. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Nö, sind eh nur deine üblichen Frauenbekanntschaften…Alter machs einem doch nicht zu einfach :gunnar: scnr

1 „Gefällt mir“

Wat soll das eigentlich bedeuten? :smiley:

btw das mit der Mutter würde ich als Bekanntschaft bezeichnen, da ich sehr selten zu ihr Kontakt habe. Sie schaut sich nur meine Snaps an :smiley:

Sorry, could not resist.

1 „Gefällt mir“

Dann is die Dusche frei, wenn ich angelatscht komme, perfekt.

Oder besitzt du nur ein Vogelbad?

1 „Gefällt mir“

Ich hör da immer

Keine Ahnung warum.

2 „Gefällt mir“