Der Spam-Thread

Was ist mit Augen?

2 „Gefällt mir“

Is’ eine gute Idee, aber leider nein. Tut mir leid. :stuck_out_tongue:

Och, der panic button sieht echt witzig aus!

Kann der auch was?

Ungefähr dasselbe wie der Hot Button. ER KANN JEDE SEKUNDE ZUSCHLAGEN!!!11!

@Nebelwaldeule
Aber is’ das auch ein Tattoo, bei dem man sich in 20 Jahren noch “is echt witzig” denkt?

2 „Gefällt mir“

Dabei fällt mir wieder ein wie ich in der Videothek gearbeitet habe und meine Chefin damals absolut keinen Plan von Filmen hatte. Die hat „Pans Labyrinth“ einfach zu den Kinderfilmen gestellt. :smile:

Der panic button kann Laserschellen verteilen!

ich mir eh nicht aber ich muss das Tattoo ja auch nicht tragen :wink:

Kann ja sein, dass sie sich noch irgendwelche Chips hat reinstechen lassen.

Naja, wenn man seine Kinder hasst… :smiley:

Naja wenn mein 4jähriger Neffe beim Witcher-Spielen zugucken darf…

Habe Witcher noch nicht angefangen. Stelle mir für Kinder aber Pan weitaus verstörender vor… Hat mich stellenweise schon echt fertig gemacht, der Film…

Es gab da bestimmt auch mal Eltern die den Film ausgeliehen und ihr Kind dann einfach vor den Fernseher gesetzt haben.

Ne andere Anekdote fällt mir da auch noch ein: Da kam mal so ne richtig coole Gruppe halbstarker Jungs und wollten vor meiner Kollegin schön einen auf dicke Hose machen. Die haben nach nem richtig krassen Film gefragt weil sie ja so hart sind dass alles so langweilig ist. Sie hat ihnen dann „Irreversible“ mitgegeben. Am nächsten Tag haben sie ihn dann ganz kleinlaut wieder zurückgebracht. :smile:

Warum fällt mir da die Herr der Ringe South Park Folge mit Butters ein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn einem das Gesicht mit der Flasche eingeschlagen wird…

@anon16191349 Großartige Folge! :sweat_smile:

Nicht-Gamer kann man echt nichts alleine zocken lassen. Stellt euch mal vor, sie müsste WoW testen.

2 „Gefällt mir“

Den hab ich hier auch noch irgendwo rumflacken. Bis heute nicht angesehen.

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder259/500x/67241259/elitist-navarre-fucking-casuals.jpg

1 „Gefällt mir“

Gleich zwei Uhr und die Eule flattert hier immer noch umher!

Macht ihrem Namen ja direkt alle Ehre! :slight_smile: