Der Spam-Thread

  1. und was ist deine Entschuldigung? :wink:

Ich bisher tatsächlich auch nicht. Ich kenne eigentlich nur die beiden berühmten Ausschnitte aus dem Film.

Zu der Zeit gab es aber auch ein paar echt harte Sachen aus Frankreich. Wenn ich da zB an den Anfang von “High Tension” denke…

Mittlerweile habe ich darin aber auch schon knappe 100h. Ich bin aber auch fast durch.

Man braucht doch keine Entschuldigung um lange wach zu sein! :slight_smile:

Den kenne ich gar nicht. Um was gehts? Bin glaube ich einfach zu weich für sowas :confused: mag eig Horrofilme aber kann sie mir nicht ansehen xD

Natürlich nicht :wink:

Nach drei Tagen mit “Fall Out Shelter” kann ich das Haus nur noch in Begleitung verlassen. Die schützt mich davor, auf dem Weg in die Arbeit gegen Türen und Menschen zu rennen oder in Bahnschächte zu stürzen, während mein Blick an meinem Smartphone klebt.

o_O

Klingt nach einem größeren Problem! ^^

Ah den wollte ich mir immer kaufen. Der war in der DVD Abteilung bei den ab 18 Filmen nochmal extra geschützt, glaube ich. Hatte aber immer irgendwie Angst, dass sie mir zu hart sind.
Gab es da nicht die eine Szene, wo einer in die Nase penetriert wurde oder so?

Ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht mehr genau sagen worum es da geht, ist jetzt fast 15 Jahre her dass ich den zuletzt gesehen habe. Aber diese eine Szene ist mir im Gedächtnis geblieben.

Trailer:

Es gibt eine Szene in der einer brutal mit nem Feuerlöscher zu Brei geschlagen wird. (Keine Übertreibung) Und eine sehr lange und intensive Vergewaltigungsszene. Mehr hab ich von dem Film nie gesehen. Dass es die Szene gibt von der du sprichst kann ich nicht ausschließen.

Könnte auch aus einen der anderen Filme sein. Die hatten alle ein Cover mit ähnlicher Farbgebung. Ein Oberfeldwebel hatte mir damals von ein paar Szenen erzählt, aber der Typ war auch komplett durch.

MAAAN und ich hock hier alleine in der Bude um 2 Uhr morgens und zieh mir so 'ne scheiße rein… Das kannst du mir doch nicht antun xD

1 „Gefällt mir“

Soll einer vorbei kommen? :nun:

Öhm…

Stell dir mal den Schreck vor wenn es genau jetzt bei dir klingeln würde! :wink:

Zum Kontern. :grin:

Guuuummmiibääären… Hüpfen hier und da und üüüüüberall! Hach ja… War schön… Früher. <3

1 „Gefällt mir“

Leider wurde da die Geschichte nie wirklich auserzählt :frowning:

Hab nur 2 Sekunden reingeschaut, aber es läuft gerade das komplette Intro in meinem Kopf. :smile: