Der Spam-Thread

Sau gut :smiley: und ich weiß nicht wie ich darauf komme aber das hier beruhigt mich auch sehr:

la lalalala lala…

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Szene in der der Löwe auf der Seife ausrutscht und über das Bad rutscht xD jedes Mal lache ich mich kaputt wie 'ne Fünfjährige

Er hier ist auch immer gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: einfach mal überall runterkugeln. Find’ ich gut :smiley:

Die alten Asterix Filme sind aber auch einfach gut. Allen voran „Asterix erobert Rom“. Passierschein A38 und „Du bist ein Wildschwein“ usw sind einfach großartig. :sweat_smile:

Die Filme schaffen es irgendwie Spannung zu erzeugen mit Protagonisten, die jeden zusammenschlagen können. Hat mich immer gewundert^^
Der neueste Asterix ist auch ganz gut. Kann man sich mal ansehen.

Echt? Ich hab mit den Realverfilmungen aufgehört die Filme zu schauen.

So Leute, ich werde dann für heute auch mal Feierabend machen!

Der Letzte macht das Licht aus! :wink:

Bis morgen!

Oh ja, tolle Filme! Wenn du das mit dem Passierschein A38 lustig findest, solltest du mal zu uns auf die Arbeit kommen. Läuft da manchmal genauso ab. -.-

1 „Gefällt mir“

Die Realverfilmungen fand ich auch dämlich. Der “neue” Film ist aber gut. Selbst an den neuen Zeichenstil hat man sich schnell gewöhnt.

Schlaf gut!

Wus? Komplett an mir vorbeigegangen! Sieht echt ganz gut aus, erinnert mich ein klein wenig an den Stil von Moers; nur die Stimme von Obelix find’ ich nicht ganz so toll… Könnte für meinen Geschmack… Tiefer sein.

Ja was will man machen. 20 Jahre später bekommt man einfach nie die alten Stimmen wieder :frowning:

Muss ja nicht komplett die alte Stimme sein. Nur verdammt nah dran wäre schön… :wink:

„Asterix - Gentrification“ ? :smile:

Sieht aber tatsächlich nicht so übel aus wie ich auf den ersten Blick erwartet habe. Und Miraculix als Gandalf fand ich dann echt lustig. Vielleicht geb ich dem mal ne Chance.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch… :weary:

Der Deckel meiner Thermoskanne ist so fest auf dem Gewinde, das ich bei der Anstrengung durch Versuch zu drehen schon so wach werde, das ich den enthaltenen Kaffee in der Kanne, gar nicht mehr brauche.

Da die Anstrengung aber so groß war, werde ich den Kaffee aus Prinzip trotzdem trinken.

:weary: und verflucht nochmal !!! Natürlich ist eine Fuß Massage eine große Sache Jules :triumph:

Oh man die reden so wirres Zeug :weary:

Ich will einfach nur schlafen.

Ihr hattet ja wieder ne aufregende Nacht hier^^
So Freunde, ich geh jetz arbeiten, einer muss ja die Brötchen für den Sauhaufen hier verdienen… :frust:

2 „Gefällt mir“