Der Spam-Thread

Du hast es erfasst. Der Comic dazu heißt Asterix und die Trabantenstadt.

Von waß soll man da abhängig werden. Ich versucht ne bissen neben bei zu zocken, aber entweder ich bin zu doof oder das Spiel ist zu sehr pay to win. Ich sah da 30 min dran und wurde es so zäh das ich mich frage was die Leute die ganze zeit machen.

Naja das Spiel ist auch nichts um es eine halbe Stunde am Stück zu zocken. Man macht es kurz auf, zockt 5 Minuten und lässt es dann wieder mehrere Stunden links liegen. Als Pay to win empfinde ich es nicht. Ich habe alle legendären Waffen und Outfits, die ich will. Nur die legendären Bewohner sind wohl ohne Echtgeld nicht alle zu bekommen, aber diese sind im Endgame auch schlechter als perfekt trainierte normale Bewohner.

Was hätte die Leute da erst zu sowas wie , Die Stämme gesagt?

Das hab ich als es hier hoch kam ne bissel gezockt, aber das artete dann echt zu “ich muss um 16:58 ins Internet, sonst verlier ich 50 Leute” aus.

1 „Gefällt mir“

Goodgame Empire war da nicht besser. Mein Nahrungsverbrauch war so hoch, dass ich nur max. 8h wegbleiben durfte, weil ansonsten alle verhungern. Manchen haben es sogar noch weiter getrieben und mussten alle 6h durch Raubzüge neue Nahrung beschaffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude
Eben bei Huawei angerufen. Es ist ein bekannter Bug beim P10 an dem sie gerade arbeiten das Nachrichtentöne auch ertönen während man telefoniert. Zeitpunkt wann das Update kommt das den Fehler behebt ist aber nicht bekannt… :frust:

Ich habe nur einmal sowas gespielt. Vor 15 Jahren, gutes altes Brower-Spiel namens oGame. Kumpel von mir musste quasi ‘‘kalten Entzug’’ machen. Er war nach eigener Aussage kurz davor, seinen Alltag nach diesem Spiel auszurichten und hat’s dann direkt ganz sein lassen.

Ich habe seit ich 16 bin, 3 Jahre im Foren-Team von Die Stämme gearbeitet. Dann etwa ein Jahr im Support eines anderen Innogames-Spiels und dann nochmal etwa 3 Jahre den Support für Forge of Empires geschmissen. Damals wurde mir sogar eine bezahlte Stelle als Community Manager angeboten.

Uff. Das ist natürlich blöd. Weiß nicht wie fix die bei Huawei mit Updates sind, aber das P10 ist ja aktuell deren Flagship Modell, daher sollte das nicht allzu lange dauern. Kann natürlich sein, dass es länger dauert weil dein Mobilfunkanbieter die Updates verteilt und die lassen sich wohl massig Zeit.

Also bei meinem OP3T haben sie jetzt innerhalb von 3 Wochen, 3 Updates rausgehauen. Bin von deren Support begeistert. Sollte irgendwas nicht laufen gibt es auch eine rege Moddingcommunity die eigene, angepasste Betriebssysteme erstellt. Bestes Handy bisher.

Von 2 :stuck_out_tongue:

Ich hab jetzt auch den Mobilfunker angerufen. Handyumtauschen ist nicht. Da steigt man einmal auf eine andere Marke um und hat nichts als Probleme. xD

Naja, wenn sich in den nächsten 1-2 Wochen nichts tut schau ich ob ich es verkaufen kann und mir mit dem erlös und dem vom S6 ein anderes kaufen kann.

Hmm das haben bei uns damals viele aus der Klasse gemacht. Wenn man die Flotte nicht gut genug gesaved hatte und diese dann vernichtet wurde, konnte man auch seinen Account fast wegschmeißen, weil in der Flotte fast alle Punkte des Accounts waren.

Tut mir echt leid dass du auf meinen Rat hin gewechselt bist und jetzt so “Probleme” hast.

FTFY

5 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Tinnitus davon bekomme kann ich Huawei ja verklagen. :smiling_imp:

Bereite dich schon mal auf den Fall vor, Herr Anwalt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verdammt jetzt ist wirklich alles leer. Und ich habe so keinen Bock schon wieder einkaufen zu gehen…

Einfach was liefern lassen und nochmal ne halbe Stunde Schläfchen machen :stuck_out_tongue:

Habe ich eine Zeit lang ziemlich oft gemacht. Jetzt bin ich arm und dick. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 Like xD

So lange du keine Momjeans trägst ist uns alles egal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss ich wieder das Momjeans gif rausholen :donnie: