Der Spam-Thread

Was ist denn eine Momjeans? :frowning:

Ich hab es schon wieder vergessen, also kann es nicht so schlimm sein.

3 „Gefällt mir“

ughar…Da passt ja wirklich viel… rein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Verdammt. Ich weiß warum ich es verträngt habe.

1 „Gefällt mir“

Naja, der Account besteht seit 2011. Mein Account seit 2012 und ich habe knapp 1000 Matches weniger, habe am Anfang aber sehr wenig und die letzten 1 1/2 Jahre so gut wie gar nicht gespielt. Von der Einschätzung her würde ich nicht sagen, dass er “viel spielt”. Denke dann wären seine Werte auch deutlich besser als Sie aktuell (durchschnittlich) sind.

Ich habe das Video nicht genau verfolgt, aber viele der alten Premiums konnte man sich auch bei mehrwöchigen Events(die aber echt intensives spielen voraussetzten) erspielen ohne dann dafür Geld auszugeben - muss also nicht zwangsläufig sein, dass die alle gekauft wurden.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, werden die Vogelmenschen irgendwie mehr? Ist da was im Busch…oder auf dem Baum? :aluhut:

Da geht was, im Wald :wink:

3 „Gefällt mir“

Die sitzen doch schon längst in allen wichtigen Ämtern. Das ist keine feindliche Übernahme, sondern eine handfeste Besetzung :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich schmeiß schon mal den Grill an, wenn das passiert :gunnar:[quote=„Nebelwaldeule, post:65970, topic:1448“]
Da geht was, im Wald :wink:
[/quote]

Die Blätter rascheln, doch es ist nicht mal windig :donnie:

2 „Gefällt mir“

Du meinst die zionistischen Mega-Echsenjudenmenschen wurden von den zwielichtigen neowaldliberalen Vogelmenschen verdrängt?

5 „Gefällt mir“

Das sind die schlimmsten

Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen Echsen und Juden nicht so ganz. Bitte um Erklärung.

Der Begriff vereint alle populären Weltverschwörungstheorien…

Echsenmenschen, jüdischer Zionismus, New World Order :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie wir alle wissen sind alle Juden eigentlich Echsen, die nur so aussehen wie Menschen. Und die entsetzlichen Echsenjudenmenschen regieren - wie wir wissen - die große Weltregierung die mit den Protokollen der Weißen von Zion Gültigkeit erlangt. #mussmanwissen

2 „Gefällt mir“

Das musst du die Verschwörungstheoretiker fragen.

Hatten wir nicht einen Thread dazu oder wurde der dicht gemacht? Am handy zu suchen ist mir gerade zu doof.

Guten Morgen!

Wunderschönen guten Morgen! :eddy:

Wie guten morgen? Ich dachte du bist am weg zu mir? :confused:

#dazufälltmirjetztauchnixmehrein