Der Spam-Thread

MacGyver hab’ ich oft mit meinen Brüdern geschaut :blush:

1 „Gefällt mir“

Jaja… Jeder hat sein Päckchen zu tragen ^^ das mit den Schamhaaren ist allerdings echt widerlich und ich rate dir dringend davon ab. Regelmäßiges Stutzen könnte da die Lösung sein :wink:

Bei mir ist es genau andersherum :gunnar:

So schlimm ist bei mir zum Glück nicht. Ich lass immer 0,5 cm stehen und sollte dann 3 Tage später wieder ran, sonst:

Ein Nachbar lernt scheinbar gerade Gitarre zu spielen. Klang so schlimm dass ich erst dachte es wäre ne Tuba. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich habe es vielleicht etwas übertrieben xD

ich finde es eben sehr hässlich wenn ich einen zu langen Bart habe.
ich stutze es regelmäßig und benutze sogar Bartöl bzw bartshampoo, damit sie schön weich und glänzend ist. :smile:

Emma Stone rasiert sich regelmäßig ihren Bart ab?

Ganz einfach, kauf dir ein Schlagzeug und übertöne ihn :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auf jeden Fall, Emma Stone hoffentlich auch :kappa:

Vielleicht wird auch einem Haufen Vietnamesen der Dickdarm durch die Zähne gezogen. Da besteht oftmals Verwechslungsgefahr. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@The_Outlaw argh, kacke. Ohrwurm.

da bin ich echt neidisch, die einen schönen majestätischen Bart haben. bei vielen muss ich aber sagen, dass es nicht so gut aussieht.

bei einem Kumpel dauert es ungf 3 Wochen bis er mal ein härchen bekommt :joy:

Gern geschehen. :grin:
Wie oft ich das schon auf der Arbeit gesungen habe… oder jedes mal, wenn ich in einem Videospiel einen Baum fälle. xD

okay, mein handynetz geht flöten, weil ich im Zug bin…
viel Spaß euch noch beim spammen :smile:

So jetzt gemütlich G2 nochmal schauen und lecker Eis essen :ice_cream:

Find’ ich gut xD

Deswegen habe ich noch ein gutes altes Backsteinhandy. Sms schreiben kann ich. Oh ja.

und dann soll @Kincaid
Schlagzeugspielen lernen

2 „Gefällt mir“

Ja, der Typ ist ne kranke Sau!

1 „Gefällt mir“

fixed that 4 u