Der Spam-Thread

Ich trink nur Ovomaltine, @Giarra wollte Nesquick. :eddy:

Optisch nicht so impressiv, aber den Status hat für mich nur einer:

1 „Gefällt mir“

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass manche Emma-Stones Gifs hier aussehen, als wäre es Lindsey Lohan vor ihrer Drogenkarriere ? :thinking:

Vor ihre Drogenkarriere sah die euch echt gut aus

1 „Gefällt mir“

Manche sehen auch aus wie Lindsey Lohan nach ihrer Drogenkarriere :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Sie hat in SNL Lindsey Lohan parodiert.

@zwecki

2 „Gefällt mir“

ist das eigentlich schon eine krankhafte obsession ? :smiley:

Ist eigentlich nur meine IP im Internet :sweat_smile:

Wüsste sonst auch nicht (abgesehen von Infos sammeln) was im Internet machen soll, da mich weder ausgiebige, ernste Diskussionen interessieren, noch mein ganzes Leben digital zu dokumentieren.

Logische Konsequenz: Emma Stone Troll :kappa:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend mal wieder Fallout3 weiter gespielt und nun festgestellt, dass die Supermutanten fehlgeschlagene Versuche sind Supersoldaten zu züchten, dass Präsident Eden eine KI ist (die sich nun selber zerstört hat) und ich meinen Begleiter dank der Cutszene verloren habe als ich von der Enklave entführt wurde…

Bin mal gespannt was noch so alles passiert.

Bin ja am überlegen ob ich mal auf nen richtigen Handyvertrag upgraden soll. Hab momentan noch so ein Prepaid Ding wo ich soviel zahle wie ich nutze, +10€ für ein teuren Gigabyte Internet. Am Ende des Monats bin ich dann so bei 12-16€.

Bei O² bekommt man gerade für 30€ nen Vertrag mit Flats, 15!GB und wenn die aufgebraucht sind surft man immer noch mit bis zu 1000kb/s was momentan einer richtigen Internet Flat am nächsten kommt.
Aber dann hab ich so nen ollen 24 Monate Vertrag an der Backe.

Was sagt ihr so dazu und was nutzt ihr so für Verträge?

Also ich hab 4GB bei 02 für 13€. Lohnt sich.

1 „Gefällt mir“

Wenn man jeden Hype mitmachen muss

Das ist halt ein gefundenes Fressen für sie. Naja, was solls…

1 „Gefällt mir“

Political Correctnes kommt halt gut an und ist populär :kappa: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Was machen die denn hier für einen Zwergenaufstand :eddyclown:

Ne aber mal im Ernst, es nervt wirklich langsam, dass sich jeder immer über den kleinsten Scheiß (no pun intended) aufregen muss. Gleichberechtigung heißt auch, dass man Witze über alles und jeden machen darf, egal ob schwarz, weiß, groß oder klein, Inder oder Deutscher oder sonst was. Man sollte nicht immer alles direkt persönlich nehmen nur um sich wichtig zu machen.

5 „Gefällt mir“

Bin da völlig deiner Meinung. Holger hat mal wieder was gesucht, womit er Aufmerksamkeit erregen kann

1 „Gefällt mir“

NEIN NEIN NEIN!

4 „Gefällt mir“

Nein! Es darf sich nur über Leute lustig gemacht werden die normal sind!

Oder halt ein Gebrechen haben was einen selbst nicht juckt. Aber man muss sich natürlich wieder zur Special Snowflake erheben…

1 „Gefällt mir“