Gutes Stichwort!
@All
Bis wie viel Uhr hattet ihr für heute eigentlich noch hier fürs Forum eingeplant?
Gutes Stichwort!
@All
Bis wie viel Uhr hattet ihr für heute eigentlich noch hier fürs Forum eingeplant?
in den Terminkalender schau
Nun. Um 1 Uhr habe ich einen Termin
Welche ist es denn?
Haha!
Es sind türkische Wochen, also ist es heute Fadime
Ich warte eigentlich nur bis Fallout 4 endlich installiert ist. Warte jetzt schon zwei Stunden und eine wirds wohl noch werden… Steam könnte da echt mehr Bandbreite freigeben.
Sag ihr Merhaba von mir.
Ich werde mir gleich auch noch ein Bier schnappen, und dann irgendwann für heute Feierabend machen!
Bei mir fällt Bier die nächsten Wochen/Monate leider flach.
Mach ich lan
Weshalb?
Hab ich was verpasst?
verstehe. na dann hast du einfach andere Präferenzen… ist ja auch super, wenn du das für dich rausgefunden hast und es dir dann wirklich Spaß macht!
ich mag am liebsten die Mischung aus beidem - Krafttraining und dazwischen Ausdauerübungen, das ist Abwechslung & Herausforderung. hab damit also auch „meines“ gefunden
wobei ich jetzt zu Ballsport auch nicht Nein sagen würde… aber spontan mal jemanden für Völkerball zu finden ist eher unwahrscheinlich
Ich hau mich jetzt ins Bett und zocke noch ein wenig I am Setsuna weiter
Da fällt mir ein das ich die Tage endlich mal “Valiant Hearts” auf dem Smartphone spielen muss! ^^
Letzte Woche Blutabnehmen gewesen und meine Leberwerte sind aktuell im Arsch, wobei niemand weiß warum eigentlich. Hab seit 9 Monaten keine Energydrinks mehr getrunken, bzw 4 seitdem und Alkohol trink ich auch alle paar Wochen mal 1-2 Bier. -_-
Völkerball war das einzige was mir im Turnunterricht damals Spaß gemacht hat.
Die Blutwerte, die bei mir erhöht sind, wusste ich schon vorher
Na, hat da wer Hep?
Gutes Spiel!
War ich die Tage auch!
Die Werte waren allerdings tadellos!
Und dabei trinke ich deutlich öfter Bier!
Ist natürlich blöd wenn man überhaupt nicht weiß woran es liegt, oder was man anders machen kann!
wird das wenigstens näher abgeklärt?
kann ja viele Gründe geben… nicht nur Alkohol und Koffein.
jaaaa, Völkerball war immer super, ich hab’s so geliebt
Ich habs auch irgendwie geschafft das meine Cholesterinwerte innerhalb eines Jahre von viel zu niedrig auf leicht erhöht angestiegen sind. [quote=„Giarra, post:66238, topic:1448“]
Na, hat da wer Hep?
[/quote]
Ärztin meinte es kann sein das es nur aktuell irgendwas ist oder da ich vor 12 Jahren einen sehr schweren Verlauf von Pfeiferischen Drüsenfieber hatte (der hauptsächlich auf die Leber und die Haut ging) vermutlich von daher generell einen leichten Leberschaden davongetragen hab. Sie meinte ich soll in einem Halben Jahr nochmal testen wie die Werte da sind. Bzw nächsten Monat hab ich sowieso Vorsorgeuntersuchung. Hep, gäbe es nichts wirklich wo ich es herhaben könnte.