Weniger Vogeleier essen
Wurde mir auch von verschiedenen Leuten empfohlen!
Die ersten paar Minuten habe ich nachdem ich es mir gekauft hatte auch schon mal gespielt, und fand den Stil des Spiels grandios!
Das ist mittlerweile schon eine ganze Weile her, und ich denke immer wieder das ich es mal spielen müsste.
Aber das wird ja sicher jeder kennen! ^^
Hm okay.
Leber ist halt immer so: ‘‘FUCK hier is iwas was voll krass nicht ungiftig ist’’, aber dein Körper weigert sich einfach zu sagen was genau.
Hoffen wir mal aufs Beste, ich muss noch meinen Nesquik und die Kekse abholen.
Ich hab meine Ernährung eigentlich nicht umgestellt, außer das ich von 7-10 Zuckerfreie Energydrinks pro Tag auf 1-2 im Monat gewechselt hab.
Nimm gleich den Keks mit den du mir noch schuldest!
Was zum…? O.o
Red Bull verleiht doch keine Flügel
Mein Rekord war für mehrere Monate mal 12-17 pro Tag, damals aber noch die mit Zucker.
Was die betrifft muss ich allerdings auch ein bisschen was machen! ^^
Meine ehemalige Chefin in der Videothek hat das locker in einer Schicht geschafft, die hat auf der Arbeit nichts anderes als Energydrinks getrunken. Die ist dann aber auch den ganzen Tag rumgelaufen wie auf Speed.
Ich sollt endlich wieder Sport machen, kann mich aber nicht aufraffen. -_-
Dreh ein bisschen an der Ernährung!
Kann auch schon viel bringen!
Er kann auch gleichzeitig den Swag aufdrehen
Mir fällt gerade auf:
Ist das ständige herum fliegen nicht eigentlich schon Sport genug?!
wirklich ein halbes Jahr warten, wenn man nicht weiß, was los ist, würde ich aber nicht so toll finden Blutbild zeigt immer an, wenn was nicht in Ordnung ist, dem sollte man dann auch nachgehen.
evtl. zu einem Internisten schauen? oder wird das eh bei der Vorsorgeuntersuchung gemacht?
wenn du den Leberschaden schon seit 12 Jahren hast, müssten die Leberwerte ja sonst in jedem Blutbild so daneben gewesen sein, also das Argument von ihr würde nicht ausreichen.
Werd ich jetzt machen. Mein Problemn ist das ich nicht für mich alleine koche und deswegen etwas brauche was ich einfach nehmen kann und essen. Im Winter sind es meist Abend Fischstäbchen und im Sommer Brot mit was dazu. Werd jetzt mal Kichererbsen versuchen, die sollen sehr gesund sein, kaum kcal haben und lange sättigen.
Brot ist ja laut Ärztin erstmal Tabu. [quote=„W_Dianer, post:66254, topic:1448“]
Ist das ständige herum fliegen nicht Sport genug?!
[/quote]
Ich lass mich immer von der Thermodynamik treiben soweit es geht. >_>[quote=„diaphena, post:66255, topic:1448“]
wirklich ein halbes Jahr warten, wenn man nicht weiß, was los ist, würde ich aber nicht so toll finden Blutbild zeigt immer an, wenn was nicht in Ordnung ist, dem sollte man dann auch nachgehen.evtl. zu einem Internisten schauen? oder wird das eh bei der Vorsorgeuntersuchung gemacht?wenn du den Leberschaden schon seit 12 Jahren hast, müssten die Leberwerte ja sonst in jedem Blutbild so daneben gewesen sein, also das Argument von ihr würde nicht ausreichen.
[/quote]
Ka, vielleicht sind sie nicht sooo schlimm, sie meinte nur das sie aktuell schlecht sind und vor 6 Monaten noch gut waren. Aber nächsten Monat hab ich eben Vorsorgeuntersuchung, da ist ein Blutbild auch mit dabei. Notfalls werd ich zu meiner Internistin gehen (hoffe sie erinnert sich noch an mich, war fast 8 Jahre nicht mehr dort :S ).
Edit:
Der Leberschaden ist nicht permanent. Bzw mir wurde gesagt das meine Leber mitunter Zeitweise einfach schlechter arbeitet dadurch und ich sie nicht zu sehr belasten soll, weswegen ich eben auch Alkohol eher meide.
Gerade vor dem Hintergrund des letzten Absatzes kann es dann ja aber doch wahrscheinlich auch einfach eine (in dem Fall) normale, vorübergehende Angelegenheit sein würde ich vermuten?!
Würde ja ihren relativ entspannten Umgang damit erklären.
Vermute ich auch das sie deswegen meinte erst in einem halben Jahr wieder genauer untersuchen. Das ich nächsten Monat Vorsorge hab wusste sie nicht, das hat mir erst die Ordinationsschwester beim gehen gesagt.
wie lange ich wohl noch an der Bachelorumfrage hänge… naja Phantasmagoria 2 geht noch paar Stunden
Das mit dem halben Jahr warten kam mir eben auch ein wenig viel vor, aber wenn es eine gute Ärztin ist sollte man ja eigentlich erstmal auf deren Rat beziehungsweise Einschätzung zum weiteren Vorgehen vertrauen können.
Jup, denk ich mir auch und bisher war ich auch immer sehr zufrieden bei ihr. Bin extra von meinem alten Hausarzt zu ihr gewechselt weil er einem immer nur abgeschaselt hat und nicht wirklich untersucht (außer du bist ne Frau…). Sie ist (gefühlt) sehr kompetent und versucht wirklich zu helfen, wenn sie auch sehr streng ist und jedesmal mit mir schimpft weil ich nicht abnehm.
ich bin sehr vorsichtig geworden, seit eine Ärztin bei mir was nicht diagnostiziert hat, obwohl Blutwerte erhöhrt waren und man das hätte weiter abklären sollen. und Hausärzte sind halt oft so, dass sie einfach das Naheliegendste nehmen „wird schon das sein“, weil sie auch breit aufgestellt sind und ihnen das Fachwissen fehlt (eh klar, weil Allgemeinmediziner können ja nicht alles können & wissen).
ich weiß jetzt natürlich nicht, wie deine Werte sind, vielleicht ist es wirklich nur eine normale Schwankung in Kombination mit der Leberschwäche. und wenn du ohnehin bald die Vorsorgeuntersuchung hast, umso besser.
aber bleib auf jeden Fall dran, man muss gut auf sich selbst schauen
meine jetzige Hausärztin sagt immer „Schauen Sie auf sich - sonst tut es niemand!“