Kenn ich andersrum: Sieben Bier sind auch ein Schnitzel, 3 wollte ich heute essen.^^
Na gut ich mein es gibt auch einige Dinge die würde ich einfach nicht essen. Würde zB supergern mal 'nen Survivalkurs mitmachen. Werde ich bestimmt auch irgendwann. Aber Maden essen? NEVER! Aber Leute… Wir reden hier doch davon mal ne Frucht oder so in den Einkaufswagen zu werfen die man vorher noch nie/vor langer Zeit gegessen hat. Wie wäre es zB mal mit so 'ner richtig geilen Kaki? OMNOMNOM!
Oder wir trinken 1-3 Bier.
Ohhh, da isn Bindestrich reingerutscht
Person 1: “Ich hab im Bier-Lotto gewonnen, ich bekomm’ im Monat 7 Kästen Bier geschenkt!”
Person 2: “Was machste denn mit den restlichen Kästen?”
Person 1: “Die kauf’ ich wie jede andere normale Person im Getränkemarkt auch.”
Kakis hab ich mal probiert, die eine war etwas lätschig und die andere sehr holzig (hatte so Holzfasern im Fruchtfleisch).
Wahrsch. die eine zu reif und die andere noch nicht reif (oder einfach schlecht)?
Hmmmm… Du weißt schon dass man die vor dem Kauf auch mal anschauen kann? :>
Ja, aber nicht reinschauen
Da hab ich alleine schon das Problem dass ich nie weiß welche Frucht wann reif ist. Die eine soll eher fest sein, die andere weich und die dritte irgendwo dazwischen. Die eine sollte noch etwas grün sein, die andere darf auf keinen Fall noch grüne stellen haben. Da Kauf ich dann lieber ne Banane. Da weiß ich wenn sie gelb ist ist sie gut.
Öh… Kommt drauf an wie geschickt du bist :>
Ich muss mich gerade zusammenreißen nicht schon wieder ne Deutsch-Österreichisch-Diskussion in nem anderen Thread zu starten.
Wie passend, schaue grade die Doku “Wien bei Nacht - Die dunkle Seite der Hauptstadt (ATV Doku/Reportage)”
Wow hier tun sich Abgründe auf, morgens um halb drei in Deutschland Keine Ahnung, ist nicht wirklich anders als bei Bananen. Die können doch auch noch grün sein. Und wenn sie gelb sind kann man sie essen - woho!
Was sagt ein Österreicher wenn er eine Bananenschale am Boden liegen sieht?
“…Glei haut’s mi hie”
Habt ihr das schon mitbekommen?
Geht um das hier
Etwas albern die ganze Nummer.
Was jetzt? Ne Kaki? Die kenne ich nichtmal, nie gehört. Aber ich glaub bei Mango war das doch so wenn sie noch etwas zu hart ist ist sie ungenießbar weil sie noch nicht reif ist, dann ist sie ungefähr für 2 Stunden genau richtig und dann schon wieder ungenießbar weil überreif oder so.
man muss halt ein bisschen reindatschen können, dann passt sie tatsächlich halten sie sich echt lange im Kühlschrank. Und sie schmecken soooo gut!
Bin ich hier richtig bei der deutsch - österreichisch Diskussion?
Da gabs doch mal die Story mit der Avocado und dem Zahnstocher.