Der Spam-Thread

Sorry will jetzt eigentlich nicht mit Vorurteilen ankommen aber… Avocados nicht zu kennen/essen ist das eher so ein Männerding? Zumindest würde ich hier bei allen Freundinnen von mir die Hand ins Feuer legen dass sie Avocados kennen und regelmäßig essen

Ich kenne Avocados, ich hab sie nur noch nie gegessen. :confused:

2 „Gefällt mir“

same here.

Bei mir isses so ein typisches “Was der Bauer nicht kennt…” Ding. Scheue mich immer davor geld für lebensmittel aus zu geben die ich nicht mal wenigstens probiert habe^^

3 „Gefällt mir“

ganz wichtig: die dunkle, essreife Sorte (z.B. „Hass“) kaufen, auf keinen Fall eine grüne Avocado. und sie sollte schon bisschen weich sein, damit sie reif ist. beim Hofer gibt’s immer ganz gute - und zwei Avocados in einer Packung, ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nicht schlecht.

nein, war ich leider noch immer nicht :confused: hab momentan so viel zu tun, aber ich hoffe, dass es bald mal passt!

aber wie willst du sie denn dann probieren, wenn du sie nie kaufst? :smiley:

Teufelskreis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Same here. x’D

@diaphena
Es gibt eine Sorte namens Hass? :confused:
Ich hab hier einen Hofer, werd mal dorthin schauen falls der Interspar keine weichen, dunklen hat. :smiley: [quote=„diaphena, post:66287, topic:1448“]
nein, war ich leider noch immer nicht :confused: hab momentan so viel zu tun, aber ich hoffe, dass es bald mal passt!
[/quote]

:sadsimon:

typische Männerlogik - bis dir eine Frau mal eine Avocado zubereitet… :smiley:

If you know what I …
Nee zu einfach.^^

Würde ich nicht sagen!

Ich habe sie früher zum Beispiel über meinen Vater
kennengelernt der Avocados schon immer gerne gegessen hat.

Und das war schon viele viele Jahre bevor der Hype darum entstand! :slight_smile:

Seid ihr bei Nahrungsmitteln nicht auch mal neugierig? Also wenn ich beispielsweise ein Buffet sehe dann versuche ich immer möglichst viel von dem zu probieren was lecker aussieht. Selbst wenn ich es (noch) nicht kenne :slight_smile:

Und die Kerne kann man auch noch toll benutzen bei Avocados. :frust:

Bei einem Buffet ja. Aber wenn es ums zahlen geht bin ich der typische langweiler. Mein Einkaufswagen sieht immer sehr gleich aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch dazu sind Avocados richtig gefährlich :point_up:

Allow me to clarify that last sentence. I chose to hang the fucking beautiful, ripe, dark green avocados from the handlebar. The RIGHT handlebar. My throttle…

Taking a turn while shifting into second, the bag, which was blowing in the wind, essentially weighted down the throttle to give me a full roll on the throttle. It sent me careening over a curb and into a (thankfully empty) parking lot. I ate it pretty hard, and broke my collarbone.

This hasn’t killed my motivation to ride, and I’ve actually already started taking a wrench to the bike in order to replace some of the irreparable parts. Should be back on the road soon. Thanks for reading, guys and gals.
TL;DR Avocados made me crash my new bike.

Ich find Avocados aber ab und an ganz in Ordnung. Avocado-salat (kleiner Schuss Olivenöl, Avodacos sind so schon rutschig genug :wink: Salz&Pfeffer, ganz easy) oder zerdrückt als Brotaufstrich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir irgendwann angewöhnt, dass einfach mal alles probiere, auch wenn ich mich da manchmal auch ekle. Bekommt man aber viele neue Eindrücke :smile:

So?

Bier kalt stellen is auch ne Form von Kochen :wink:

3 „Gefällt mir“

:donnie: <-? :confused:

hmmmmmm Bier. Das bisschen was wir essen können wir auch trinken :wink:
Achja sämtliche Schreibfehler sind auf meinen heutigen Bierkonsum zurück zu führen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schreibfehler?

Pfff, Let the Liquor do the thinkin’

Oder andernfalls: Is this you talking, or the Liquor?
Randy… I am the Liquor
:laughing:

edit:

Denn 3 Bier sind auch ein Schnitzel.
Und dann haste noch immer nichts getrunken! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Buffet sehr gerne, prinzipiell probiere ich immer gerne Sachen die ich nicht kenne. Aber wie @SayprenShepard gebe ich da auch nur ungern Geld dafür aus. Gerade im Restaurant zB. Am Ende bestelle ich dann irgendwas zu essen und finde es absolut ekelhaft. Dann hab ich viel Geld ausgegeben und bin dann auch noch der einzige der nichts gegessen hat. :confused:

1 „Gefällt mir“