Der Spam-Thread

Pizza schneidet man nicht. Man faltet sie in der Mitte und klappt sie übereinander.

1 „Gefällt mir“

lol… Piraten…

Der hat auf jeden Fall schöne Haare. ^^

Stiftung Warentest ist jetzt auch Haider

Warum ist hier eigentlich so wenig los? Das find ich nich’ in Ordnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

zimmer aufräumen, staubsaugen, hinterm bett sauber machen, festplatten auch mal wieder (aus)sortieren und am schluss dann noch duschen.

meine nemesis, die stechmücke, hab ich auch schon vernichtet. :triumph:

Ich möchte ja nur, dass hier von um 1 bis halb 2 ein bisschen was los ist, damit ich in der Mittagspause was zu tun hab. :smiley:

kannst dir ja hearthstone best of rng videos angucken, falls youtube nicht geblockt ist. :kissing:

Jo, ÖPNV kostenlos machen. Wie dumm ist das bitte? Kein Wunder, dass sich die Piraten seit Ewigkeiten selbst auseinander nehmen.

Es soll nicht kostenlos, sondern Fahrscheinlos sein. Arbeite mal an deinem Leseverstehen.

2 „Gefällt mir“

Ändert nichts an der Lächerlichkeit des Vorschlags.

1 „Gefällt mir“

Das ändert eine Menge. Das eine Bedeutet nämlich, niemand zahlt für den ÖPNV und das andere heißt, niemand muss sich ne Fahrkarte kaufen, um den ÖPNV benutzen zu dürfen. Fahrscheinloser ÖPNV ist ne klasse Idee, nur sind die meisten offensichtlich zu dumm, um zu verstehen was man da eigentlich erreichen will.

4 „Gefällt mir“

Sollen lieber am Grundeinkommen alle gemeinsam arbeiten. Dann kann sich auch jeder ein Ticket leisten.

gerade Max paaaaaaaayne, ja Max Payne 3 gekauft. Habe es noch nie gespielt, obwohl ich den 1 und den 2 Teil so gut finde.
Außerdem habe ich mir enslaved gekauft.
Beide Spiele stehen schon seit Jahren auf meiner Liste und endlich habe ich etwas zeit beide zu spielen :smiley:

Ändert nichts an der Lächerlichkeit deiner Aussage.

Die Arbeiten jetzt an gar nichts mehr… da kann man jetzt nochmal zugucken gehen wie eine Partei stirbt, nur das diese im Gegensatz zu den Gelben nicht wiederkommen werden… schon traurig irgendwie, aber zeigt gut was alles falsch läuft auf der Welt.

Yo, ich meinte auch Politiker so als Gesamtes. Dass die Piraten weg vom Fenster sind ist ja ein Fakt. Und zwar einer, den ich feier.

Funfact: einige der ehemaligen „großen“ Piraten sind ja nun bei der FDP :smiley:

Wie ich gerade im Blog auf RBTV lese scheint die gute @Marah einen exquisiten Filmgeschmack zu haben! Da bekomme ich selbst wieder Bock, dieses Meistewerk anzuschauen. Werde ich heute Abend machen.

Erst letztens sollte der Hausmeister bei mir im Keller ein Türschloss austauschen. Als ich runterkam, um mir das Ergebnis anzusehen, fand ich nur ein halb aufgebohrtes Schloss mit durchgedrehten Schrauben und einen Boden voller Sägespäne vor. Erster Gedanke: “Margot, reg dich nicht auf. Der Klempner war da.” #geprägtfürsleben

1 „Gefällt mir“