Der Spam-Thread

Dankeschön =)

3 „Gefällt mir“

RIP Dan the Wave :frowning:

2 „Gefällt mir“

Tschechien möchte wirklich dringend, dass ich da Urlaub mache, wenn ich der Dauerwerbung auf Youtube glauben kann. ^^

Ist aber auch ein schönes Land. Abgesehen von der Politik.

Ich weiß nicht genau, warum ich dafür ständig Werbung bekomme. Letztes Jahr war ich mit Oma in Polen, nach Tschechien habe ich also eher nicht gegooglet in letzter Zeit, sondern nach Polen. :smiley:

Satz den man zu 90% der Nationen der Erde sagen kann

Ich empfehle Harrarov

Melde mich zurück - was hab ich verpasst :slight_smile: ?

Bambi is so pervers.
Mutti wird erschossen - cut - fröhliches Lied über den Frühling und wie man alles Leid vergessen soll. :smiley:

Und „Bros before hos“ kennen die wohl auch nicht.
Gehen alle direkt mit der ersten ihnen zugelaufenen Dame poppen.
Tz.

Ich hatte heute einen Traum, der unter anderem beinhaltete, dass Sofia meinem Freund und mir und noch ein paar anderen Yoga beibringt und er dabei Käse isst :joy: und dass ich einen Film schauen wollte mit einer Gruppen von Leuten, sich die Stühle aber dauernd bewegt haben, sodass ich immer in einem anderen Winkel zu dem Bildschirm saß und es hat so genervt… Brauche mal einen Traumdeuter :smile:

Wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag :heart: ich muss jetzt wieder in die Fahrschule, tut tut!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Erster Tag zurück im Büro nach dem Urlaub. Wenn mich einer sucht, ich bin zwischen den Emails… ^^
Außerdem war der Urlaub so schön ablenkend, dass mir erst heute morgen wieder eingefallen ist, dass ich am nächsten Wochenende arbeiten werde.

Null Problemo

Du träumst davon, wie du mit mit deinem Freund, der hotten Sofia und ein paar Anderen komplizierte Verrenkungen machtest,

dein Freund dabei an ein Milchprodukt dachte,

während du ein Gruppensexvideo schautest

mit regelmäßigen Stellungswechseln


Tut mir Leid, ich kann da nichts deuten.

1 „Gefällt mir“

Ich als professioneller Traumdeuter (siehe MoinMoin mit Eddy vom 30.06.16) würde sagen, dass du Yoga anfangen sollst, damit es aber nicht zu gesund für deinen Körper ist, solltest du deinen Käsekonsum deutlich erhöhen. Nach dem anstrengenden Yoga hast du dir dann einen Filmabend mit Freunden verdient, ihr solltet diesen jedoch nicht auf einer Eisfläche veranstalten weil die Stühle dann andauernd umherrutschen.

Aber ich ping mal @xTripto an. Er hatte bei dem MoinMoin als einziger seinen Traum ernsthaft gedeutet. Vielleicht kann er den Traum entschlüsseln :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich musste gerade lachen, weil ich Rezepte zu „Gesunde Ernährung“ gegoogelt habe und währenddessen aber Pizza gemampft hab…

1 „Gefällt mir“

In Maßen ist auch Pizza gesund. Deshalb schneide ich mir meine auch nur in 2. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

“Wenn man sich nur lange genug einredet das eine Lüge in wirklichkeit der Wahrheit entspricht wird sie zur Wahrheit” - Ein Weiser Mann

Ich schneid sie in 8 Stücke, mehr als 8 schaff ich nämlich nicht. :poodle:

1 „Gefällt mir“