Der Spam-Thread

Wochenends? Jetzt?
http://memesvault.com/wp-content/uploads/Hell-No-Meme-Gif-13.jpg

Besucht wird das Fest vielleicht von mir nur vormittags und unter der Woche, aber auch nur um mein Dirndl mal wieder abzustauben.

warum zieht man sowas freiwillig an?

Weil ich es schick finde.

1 „Gefällt mir“

Ganz allgemein.

Ich kann damit rein gar nichts anfangen.

Und eine Maß Bier kostet dort mittlerweile knapp 11 Euro? ^^

Ab und zu muss die Fleischtheke auch mal wieder geöffnet werden. Fürs Ego! :stuck_out_tongue:

nja, aber das geht auch mit anderen kleidungsstücken…

Zelt kann man vergessen, Bier ist unbezahlbar - alles andere auch. Gebrannte Mandeln kosten bis 7 Euro! Abartig, einfach nur abartig.
Man kann aber die Kaltblüter vor den Wägen streicheln. Das ist auch toll. :smiley:

Bin schon gespannt wie die Schickeria sich diesmal anzieht. Ne Zeit waren ja Glitzerdirnl in, dann wieder traditionell lange usw.
Und mal sehen wie viele Alkoholleichen aufm Ausnüchterberg rumliegen.

Vor allem haben selbst Männer in nem Dirndl überhaupt ne Fleischtheke zum Präsentieren. Pusht ordentlich, je nach Bluse, BH und Dirndlschnitt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ein Artikel zu den Bierpreisen auf dem Oktoberfest.

Ziemlicher Irrsinn wie ich finde! ^^

Die spinnen, die Bayern :smiley:
Wobei es ja mittlerweile echt überall so Oktoberfestverschnitte gibt. Bei meinen Eltern in der Nähe beispielsweise in München. :smile:

Irgendwie fühl ick mich gar nicht gut.Hab die letzten beiden Tage glaube dann doch zu viel ungesundes Zeug gegessen.:rolling_eyes:Werd mich mal lang machen und „Alien“ in die Xbox werfen.Ein Alien werd ick wohl heute aber nicht mehr sehen.:grinning:

Es sei denn,es liegt gar nicht an dem Essen…

2 „Gefällt mir“

Ich hab letztens eine andere Werkstudentin aus der Firma kennengelernt. Irgendwann nach ein paar Minuten Gespräch meinte sie dann: „…ich bin ja auch schon Dreißig.“ Ich bin nach wie vor stolz auf mich, nicht hinten über gefallen zu sein :smiley:

Die Anfragen bei Ebay Kleinanzeigen bringen mich immer wieder zum Lachen :joy: Warum muss man mit „?“ immer so inflationär umgehen. Eins reicht doch und würde wesentlichen weniger aufdringlich wirken…

Ebay Kleinanzeigen ist eine seltsame Parallelwelt. Dort treiben sich sehr komische Gestalten rum :smiley:

EDIT: Ich brauche riiiichtig geile Rezepte zum Kochen. Die Küche hier in der Ferienwohnung ist einfach mal genial! Ich hab hier 4 Herdplatten, einen Ofen, ne Mikrowelle, richtig gute Pfannen und Töpfe und scharfe Messer. Ich bin im Küchenhimmel!

Deshalb brauch ich jetzt mal ne gute Idee was ich uns hier zaubern kann. Die Küche will benutzt werden! Und ich will sie benutzen! Wir wollen uns einfach!

lachscarpaccio an safransoße au lait

2 „Gefällt mir“

Solang ich keine Sauerkirschen essen muss :stuck_out_tongue:
Muss nur schauen ob wir ein Verlängerungskabel haben :joy:

1 „Gefällt mir“

schau doch mal hier rein:

2 „Gefällt mir“

Wollt gerade Mittag machen,bis ick auf die Uhr geguckt habe.Gerade mal halb 11!
Bin mit der Bude durch und das Essen steht auch schon auf’m Herd.Wa ick heute aber echt fix.:grinning:
Mehr Zeit für’s zocken!!!:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Einfach so.

Bei mir ist sie gerade angekommen. DANKE! :smiley:

1 „Gefällt mir“