Der Spam-Thread

Wurde heute von jemand ca. gleichalten auf 17 geschätzt :joy: Whyyyyy?

Kompliment?

Nee, sie wirkte schon ernsthaft überrascht als ich dann 27 gesagt habe, sie ist 29. :smile:

Ach ich geh auch nicht als 21 durch. Sei froh dass du noch so frisch aussiehst! :stuck_out_tongue:

Geht mir ja schon immer so aber ich dachte mittlerweile könnte es auch mal aufhören :joy: Wenn die mich mit 30 immernoch so jung einschätzen,weiß ich auch nicht mehr weiter…

Schreib ein Buch über dein Geheimnis und verkauf es an alte Muttis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus.Wenn ick rasiert bin,werd ick auch noch oft nach meinem Ausweis gefragt.
Ick fasse es dann einfach als Kompliment auf.:grin:

Ein Wikinger-Zombie Film…das wär mal geil!

2 „Gefällt mir“

Als ich 19 war, wurde ich mal auf 26 geschätzt. Das war hart. -.- Mittlerweile ist es anders herum und die Leute denken meist, ich bin so Mitte 20. ^^

Ich wurde vor kurzem mal auf 30 geschätzt, dabei werd ich dieses Jahr gerade mal 21^^
Der Typ war allerdings auch nur sehr jung und seine Annahme basierte allein auf meinem Bart.

Normalerweise werd ich auf 19 Jahre geschätzt.

Mein Mitbewohner macht sich gerne mal über mich lustig, weil ich keinen Bart hab (also natürlich hab ich Bartwuchs, der ist aber lückig und ich seh aus wie ein Penner, wenn ich das wachsen lasse :smiley:). Die Klassiker von wegen „Es gibt einen Namen für Menschen ohne Bart: Frau“ hört man ja öfter, aber einmal wollte er halt darauf hinaus, dass ich dadurch viel jünger aussehe als ich bin und hat halt eine junge Frau in etwa unserem Alter gefragt, wie alt sie mich schätzen würde. Sie meinte „25“, was exakt gestimmt hat. :smile:

Normalerweise werde ich aber tatsächlich etwas jünger geschätzt. Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Ich bin froh, dass ich noch nicht „alt“ aussehe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie bei mir.:grinning:
Ick muss 1-2 Monate wie ein Vollassi rum rennen,bis man das bei mir einen Bartwuchs nennen kann.:grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, also ich weiß nicht, ob wir uns hier falsch verstehen. Ich hab 'n relativ schnellen Bartwuchs, aber halt lückig. :smile:

Deswegen rasier ich mich nicht :

1 „Gefällt mir“

Genau nämlich auf der Kieler Woche :smiley:

In unseren Alter findet man das halt auch noch nicht so toll. Dieses Jahr auf 'nem Jungeselinnenabschied (übrigens auch auf der Kieler Woche) hat mich so ein kleiner Möchtegern-Punk angebaggert (ich schätze mal das er vielleicht gerade so 18 eher 17 war/ist), der mir was ausgeben woltle. Da ich dem Armen ja nicht sein Taschengeld abzocken will, habe ich ihm denn nicht nur verraten, dass ich einen Freund habe sondern auch wie alt ich bin. Da fing er an ungläubig zu lachen und ging weg. :frowning:

Also so schlimm ist das doch auch nicht. :cry:

Hm aber sieht denn auch jemand von euch aus wie 13?

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn ein Fahrgast einem den Unterschied zwischen gesundem und ungesundem Koksen erklären will. :neutral_face:

Aber immer noch besser, als wenn sie dich umgekehrt auf wesentlich älter schätzen würden oder? :wink:

Sei doch froh, das du offensichtlich zu den Leuten gehörst, die biologisch langsamer altern! :slight_smile:

Klar, wenn sie mich auf 37 schätzen würden, wäre das auch uncool :joy:

Besucht irgendjemand hier das heute eröffnete Oktoberfest?

Und wenn ja: Warum?! :wink: