Der Spam-Thread

Guten Morgen aus Heidelberg!

… die Fahrerei dahin wird allerdings langsam langweilig, auf ner Strecke von 70km Original 4 mal abbiegen, ansonsten fast nur stures den zwei Bundesstraßen folgen. OTL

Manches kannste nicht erfinden.

Stehe mal wieder mit Wartezeit an der Klinik und musste nen Parkplatz räumen. Sollte eigentlich abgesperrt sein, damit kein Auto im Weg steht, wenn ein LKW etc. kommt. Kein Ding, bin ja die ganze Zeit am Auto (der neben mir wurde fast abgeschleppt), paar Runden gedreht und notgedrungen erstmal an ne Seite gequetscht, wo ich nichts behindere.

Original vor mir hat eben ein Taxi geparkt, was nun halb unter dem Absperrband hängt. Knaller. xD

1 „Gefällt mir“

Habe endlich die scheiß Hausarbeit abgegeben. Ich kann wieder Spammen.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nur der frühe Wurm fängt den Vogel!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

WOCHENENDE!!:heart_eyes:
Hätten wir diese Woche auch überstanden.
5 Tage arbeiten und ick könnt glatt wieder Urlaub gebrauchen.

Ok… Bude sieht gut aus,Waschmaschine läuft… ab auf die Couch und ein nickerchen machen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Es ist doch erst Mittag. :smiley:

Joa! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab heute früher angefangen zu arbeiten.Dafür konnt ick dann zum Mittag gehen.
Ansonsten müsste ick noch ein wenig was machen.

Ich muss jetzt noch 3 Stunden machen nach der Mittagspause. Aber die gehen auch vorbei. :slight_smile:

Viel Spaß dir! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den werd ick haben!^^

Und dir auch noch viel Spaß.
Also ick würd ja den nächsten Strick suchen,wenn ick jetzt noch 3 Stunden arbeiten müsste.:stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:

Was für dumme Sachen um die Uhrzeit im Fernsehen kommen. Immer wieder erstaunlich.

Welche Sendung war der Auslöser für diese Aussage?

Meine Mutter hat RTL am Laufen. Such dir was aus. ^^ Bin jetzt zu meiner Oma geflüchtet. Die guckt pädagogisch wertvoll „Rote Rosen“ auf ARD. :grin:

1 „Gefällt mir“

Du könntest ja RBTV für deine Mutter oder Oma anschmeißen :smiley:

Nee, die können damit nichts anfangen. Aber ich habe meinen Lappy auf den Beinen und schaue nebenbei ein LP mit Kopfhörern. ^^

Hoffentlich meinst du mit “ein LP” das Beans vs Donkey Kong! Dieses ist nämlich durchaus nicenstein und niederschmetternd zugleich.

Nein, ich bin aktuell zu sehr im Salt&Sanctuary-LP vertieft. Aber gut, jetzt würde ich eine neue Folge starten, da kann ich ja mal in DK reinluschern. ^^

Das wird ein Spaß, das ganze VS von heute nachzuholen. xD
Muss ich mit aber unbedingt ansehen als Liebhaber der DK Country-Teile.

… muss endlich mal die geheime Welt in DKC2 durchspielen. Und dann noch mal DLC3. Ist ja nicht so, dass mein Pile of Shame eh schon enorm ist. |D

Ich werde wohl nie verstehen wie man das Oktoberfest geil finden kann, also ich kenn echt bessere und billigere Arten sich in komischen Kostümen zu besaufen und zu feiern.

2 „Gefällt mir“